Paler's Blaues QP BK380

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

bei mir war es so das die fussmatten und der erste-hilfe koffer für 44,90€ dabei waren... nur die 44,90€ hab ich irgendwie nie bezahlt.. haben die wohl vergessen
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Das Mattenproblem hatte ich auch. Warndreieck+Verbkasten waren dabei.Es ist unterschiedlich, mancher Händler legt sie dazu, andere nicht. Je ausgelutschter der Kaufpreis ist, desto eher wird die Matte fehlen.Ich habe mir zwei Mattensätze bei ebay gekauft.1. Komplett schwarz, ohne Schriftzug, dafür gab es zwei sehr edele Gummifußmatten dazu. 2. Schwarze Matten mit blauer Bördelung. Die Farbe der Bördelung und des Textes waren frei wählbar. Der Schriftzug durfte 10 Zeichen haben, wenn ich mich korrekt erinnere.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Nicht schlecht :-)Meine sind so langsam auf... da muss ich mir auch mal was schönes suchen, wo habt ihr eure geholt und wie zufrieden bist du mit der Qualli GT?
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Quali? Ich schreibe mal normal. Kannst Dir beim HYUNDAI-Treffen in Duisburg am 21.06.12 gerne mal die Füße darauf abtreten. Eigentlich mag ich die Dinger nicht, da sich der Dreck darin gut verstecken und verankern kann. Daher fahre ich mit der Gummimatte, die ist schnell gereinigt und sieht relativ gut aus. Händler war der eBay Händler car-tuning-expert . Das waren aber die Matten ohne Schriftzug.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

is ja lustig, meine sehen fast genau so aus. sogar mit der blauen kettelung. mein blau ist nur ganz leicht dunkler, passt perfekt zu meinem lack! ich habe mir auch was einsticken lassen: GEN-QP ebenfalls in dem blau nur in gerader schrift... mein händler war der hier: klickversand war nur etwas lange. liegt aber an der produktion nach auftragsbestätigung.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Genau bei dem Händler habe ich die Matten mit dem Schriftzug auch her.Daher auch die Ähnlichkeit. Ich hatte im Winter geordert. Da hatte es nur einige Tage gedauert.
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

war der schriftzug bzw die font frei wählbar? finde nämlich die passt nicht wirklich zum genny da müsste entweder die hausfont von hyundai her oder eben die vom genesis... die genesis schrift wird man zwar wohl nicht finden aber was vergleichbar ähnliches aufjedenfall
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ne leider nicht
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

hier mal wieder drei aktuelle bilder
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Sehr schön Paler Passt alles wirklich gut zusammen Das Blau wäre auch meine zweite Wahl gewesen...
Bild
Antworten