Claudio's weißer BK38 Genesis

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Bähm nice! :-) eigentlich ein muss für die weißen!
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

+1 geil
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

QUOTE (joshito @ 7 Jun 2012, 19:53 ) ahhh wieder einer der sich auf ein spielchen mit schwarzer folie traut ich finde es schaut !!!!bombastisch!!!! aus! _ gefällt mir echt sehr sehr gut ! Viel spaß damit und hoffentlich bleibt die schwarze folie lange kratzerfrei. danke euch zwei ich bin am überlegen ob ich ne schicht klarlack drüber haue... ggfls das transparente plastidip ausprobiere?...
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (solu @ 7 Jun 2012, 20:17 ) danke euch zwei ich bin am überlegen ob ich ne schicht klarlack drüber haue... ggfls das transparente plastidip ausprobiere?... Die Spielchen würde ich lassen, Platikdip würde ich auf so eine großen glatten Fläche auch nicht probieren, das schlägt leicht Wellen.Meide Waschanlage, vorsichtig per Hand und wenn Sie mal im Eimer ist, runter und neu wieder drauf.Grüße
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Ob plastidip oder lack, du läufst gefahr dass die Folie angelöst wird... würde ich nicht machen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Sieht geil aus.Musst jetzt erstmal die folie anziehen nlassen und dann kannste den richtig putzten.Jetzt erst mal nur die weißen stellen.Aber da jetzt was noch drauf machen (Dip oder Lack) würde ich persönlich nicht machen.Dann hätteste direkt ne "schwarz-metalliglack-folie" nehmen können.
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

und wieeeeder updates federn und distanzscheiben druff!standard federn und keine spurplattenuuund dann mit beiden 2minuten photoshop weil ich geil drauf war! und die tails konnt ich heute auch endlich beim zoll holen werd die nachher mal einbauen und mich ggfls dann mit glenn treffen und seine JUNBL bewundern
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Gefällt mir alles richtig gut
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

eine der rückleuchten ist durch versand leider angerissen und gebrochen... mike scheint nicht sehr kooperativ... er meinte die einzige möglichkeit die ich hab ist zu nem laden zu fahren und es reparieren zulassen.. wieso sollte ich bei nem produkt das ich neugekauft hab auch noch irgendwas reparieren lassen.. auf meine kosten... leider antwortet er mir seit stunden nicht mehr. mal sehen was da noch passiert egal was dabei rauskommt... werde mit sicherheit keine geschäfte mehr mit mike machen...trotzdem hab ich sie testweise mal montiert...danach abmontiert mit tränen in den augen
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

das ist ja garnicht gut! mike kam bisher ja immer gut davon. sag ihm mal, das er sich hier äußern soll. vllt hilft es.ist natürlich sehr ärgerlich
Antworten