Mein neues Genesis Coupe 3.8

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

Guten Tag,Ich habe schon länger das Forum durchstöbert und seit 2006 die Berichte über den GK verfolgt.Als ich im Google die ersten Bilder vom Conceptcar des neuen Genesis erblickte. wurde ich langsam nervös.Und die tuningkranken Amis machten Lust auf mehr.Nach den Testfahrten mit allen Varianten, sollte es ein weisser 3.8 V6 mit Handschaltung werden.Ich fahre den Wagen jetzt seit Oktober 2011 und konnte aber erst 1100 km zurücklegen.BILDER FOLGEN...............In den nächsten Monaten würde ich immer wieder gerne von meinen Umbauten berichten.Meine Wunschliste ist gross und wird sicher noch verlängern.
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Dann ein Herzliches Willkommen Und wie schon sebst erwähnt BILDER
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Viel Spass mit Deinem Genni.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

viel spaß damit und allzeit gute fahrt! was hast du den alles für modifikationen vor?
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Die Gemeinde wächst und wächst - Dann mal willkommen unter den Verrückten.Was bist Du vorher gefahren?Sagmal liegt Füllinsdorf überhaupt noch in Germany?Grüße
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Herzlich willkommen :-)jaaa es werden immer mehr und das ist super!!!+1 Bilder ^^
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

Danke das Ihr mich so schön wilkommen heist.Füllinsdorf liegt bei Basel und ist in der Schweiz.Die ersten Fotos mache ich bei schönem Wetter.Bis Heute sind ein K- Sportracing Gewindefahrwerk verbaut mit genau 40mm Tieferlegung.Dazu die Superlux LED Rückleichten. leider ohne MFK.In nächster Zeit möchte ich mit Marco Zoa von ZOATEC St.-GallenCarbonteile von RMR und VIS-Racing Anbauen und per Einzelabnahme und Gutachtenerstellung MFK tauglich machen.Ansonsten die Scheinwerfer könnten noch schwarz werden.MFG MICHI
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (MICHI_TUSCANI @ 25 Jan 2012, 12:26 )Ansonsten die Scheinwerfer könnten noch schwarz werden.MFG MICHIKönnen? Müssen! Der Wagen verändert sich dadurch komplett. Hast ja viel vor mit Deinem Baby! Biste in 2012 auch beim großen Hyundaitreffen in DE dabei?Grüße
Antworten