Panti`s GENESIS coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

so nun ist es sowiet..die ersten 2 bilder........... mein genesis von pantigt auf Flickrmein genesis (1) von pantigt auf Flickrjetzt kommen die bremssättel dran hab schon re richtig gute idee........wie findet ihr nun die felgen???????????? kommen die billig rüber????
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

super! _ erinnern mich etwas an meine _ bis auf das schwarz. Vieeel spaß damit panti
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Felgen sehen super aus :-) Solang ich sie nicht putzen muss... passt gut zusammen das schwarz matt und chrom!Kannst du noch tiefer mit dem KW? oder ist das jetzt schon das max?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Die Felgen sind nicht so meins Finde zum Coupe müssen eher "brachialere" Felgen drauf. So klassische Designs passen da irgendwie nicht so dolle.
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

Z.B. welche währen das...???????
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (panti @ 24 Mai 2012, 10:21 ) Z.B. welche währen das...???????
Bild
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

Also, ..... ich bin begeistert und ich finde, dass du voll ins Schwarze getroffen hast (im wahrsten Sinne des Wortes). Dein Genni sieht wirklich supergut aus. Wenn er dir jetzt auch so gut gefällt, dann hast du alles richtig gemacht. Ich persönlich würde farblich (außer schwarz oder silbern/chromfarben) an den Bremssätteln nichts mehr machen. Das passt jetzt sehr gut und farbige Bremssättel "stören" das schöne Erscheinungsbild.Das ist aber meine Meinung und du solltest deinen Genni natürlich so machen, wie er dir gefällt. sharks-udo
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

hey martin wo gibs die dinger will haben.............Dnn bin ich aber EXKLUSIV... Die sind bestimmt teuer und der Tüv freut sich bestimmt auch............
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich find auch, dass es schönere gibt, aber billig sehen sie definitiv nicht aus. Sehr sehr gut.
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (sharks-udo @ 24 Mai 2012, 11:59 ) Also, ..... ich bin begeistert und ich finde, dass du voll ins Schwarze getroffen hast (im wahrsten Sinne des Wortes). Dein Genni sieht wirklich supergut aus. Wenn er dir jetzt auch so gut gefällt, dann hast du alles richtig gemacht. sharks-udo DITO
Antworten