Li-Lo`s Coupé

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (GT-QP @ 18 Apr 2012, 20:32 ) Hallo,vielen Dank an Cyber1, dass ich mir mal seinen weißen Genni ansehen durfte. Eigentlich wollte ich am Auspuff nichts machen, aber je öfter ich die Endrohre sehe, vom Sound ganz zu schweigen, komme ich immer mehr ins Schwanken. Man sollte solche Treffen einfach konsequent meiden. Mein Thema ist noch schwarz und ich habe mal einen Radsatz mit dem Plasti Dip in schwarz matt ausprobiert. Es handelt sich um das Flüssiggummi. Neu im Programm ist eine spezielle Felgenfolie. Diese habe ich noch nicht getestet.Die Felgen habe ich gründlich gesäubert und das Plasti Dip in 3 Schichten ohne Grundierung aufgespüht. Die Verarbeitung ist wie Lack aus der Dose. Nach der ersten Schicht dachte ich, das gibt nichts. Beim 2. Durchgang kam Hoffnung auf und die 3. Schicht überzeugte. Bis jetzt bin ich zufrieden. Bilder mit montierten Felgen folgen. Ich brauche noch schwarze Radmuttern. Hey, das ist ja richtig gut geworden!Bin gespannt, wenn Du die Teile drauf hast...Ich hoffe ja, daß wir bald mal ein grösseres Genni-Meeting abhalten können!
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ist hübsch geworden
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Ich brauche noch schwarze RadmutternFür meinen schwarzen Wintereifensatz habe ich mir bei Ebay schwarze Hutmuttern geholt.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Danke. Mal sehen, vielleicht dippe ich die Schrauben auch noch. Die Felgen sind bereits montiert.Bin ja von Natur aus faul und erspare mir den Schraubentausch. Bilder wollte ich Euch mit den silbernen Radmuttern ersparen. Ich weiß, wie das dann hier abläuft.
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Nicht das Du noch in Schweiß ausbrichst,wenn Du da ein par schwatte Kappen draufdrückst.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Nen paar schicke LugNuts in ner schönen eloxierten Form kommen bestimmt auch ganz schick
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Liegt das am Licht oder deckt das nicht richtig?Grüße
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Die LugNuts sind interessant.Das Dip deckt she gut. Im Schatten gibt es keine Lichtreflektionen
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

wie schauts mit dem dip beim reinigen aus? musst du die felgen immer mit samthandschuhen anfassen oder tuts auch der hochdruckreiniger?
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Bis jetzt war noch keine Reinigung nötig.Waschstraße oder Hochdruckreiniger sollen kein Problem darstellen.Beides meide ich, daher werde ich dazu nichts schreiben können.
Antworten