skyX3's Genesis BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

War die Birne schon drin als du bei Martin warst? :-)
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

hast sie ja nur auf einer seite drin.könntest vielleicht von beiden mal ein bild posten? der unterschied würd mich schon interessieren
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 24 Mai 2012, 07:57 ) War die Birne schon drin als du bei Martin warst? :-) Ja ;-)@SoluNatürlich nur auf einer, Rückfahrlicht brauch ich doch auch noch ;-)
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Ich denke das ist optisch vertretbar Warst du mal mutig und hast einen Tüver gefragt?Bei den alten Rückleuchten haben sie ja auch den Reflektor geändert an den NSL...
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

So heute erster Service 244 EUR (Nur Ölwechsel + Filter)Grüße
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

lass mal die linke rückleuchte tauschen. ich möchte ne ganze!
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (solu @ 14 Jun 2012, 17:58 ) lass mal die linke rückleuchte tauschen. ich möchte ne ganze! Ist die Ecke intakt? Also kannst Du sie wenigstens Übergangsweise ankleben? Schon was von PayPal gehört oder Mike?Grüße
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

check mal meinen thread. nein die ecke ist nicht intakt und es fehlen komplette teile die irgendwo beim versand verloren gegangen sind. ausserdem zieht sich der riss innen locker 5 cm weiter. da ist nichts mit kleben.. könnte zwar übergangsweise damit rumfahren aber dann riskier ich ggfls die garantie zu verlieren da mike dann behaupten könnte es wäre im nachhinein passiert...
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Leider hat der Rallylack ausgedünstet, so dass ich die Scheinwerfer jetzt nochmal öffnen muss um den Schaden zu beheben. Allerdings hatte ich damals auch den Lack direkt auf Chrom gesprüht, so dass er sich an den Kanten leicht löst. Da ich noch ein paar Scheinwerfer habe, hab ich mal die Inlays zum Lackierer gebracht um das mal professionell mit einem schönes Schwarzton lackieren zu lassen. Ist jetzt das selbe Schwarz wie beim Navi, mattglänzend, sehr schick Hab es jetzt schon seit Samstag in der Sonne liegen, damit das nicht nochmal passiert
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

bei meinen weissen teilen vom projektor housing hab ichs heute auch gemerkt... da verblasst die farbe teilweise und ich weiss nicht wieso... waren perlglanz gestrahlt, geschliffen, grundiert und 2 tage getrocknet.... eigentlich kein bock die dinger nochmal aufzumachen... vielleicht wart ich noch ein halbes jahr und dann bestell ich mir einfach neue von flyryde.. wollte ich ja eigentlich sowieso, sind nur einfach schweine teuer^^
Antworten