skyX3's Genesis BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Nun möchte ich Euch allen noch einmal meinen neuen BK vorstellen, bei dem ich vor 8 Wochen nicht Mal wusste, dass ich ihn mir kaufe, manchmal geht es halt sehr schnell Gemacht:- Rahmenlose Nummernschildhalter- Bremsbacken Orange lackieren- Mussa Embleme Vorne Schwarz + Hinten in Wagenfarbe - Spurverbreiterung H&R VA 30 / HA 36- Tieferlegung H&R VA 30 / HA 30- M&S Type D Frontgrill - Sportauspuffanlagen von Bastuck Vor- & Endschalldämpfer - Navi/Multimedia 7" Ausbau- OEM Alu-Fussablage vom Facelift ***neu***- LED Rückleuchten vom Facelift ***neu***- Schwarze Frontleuchten + Zylinder in Wagenfarbe ***neu***Kommt:- neue FelgenHier die ersten Bilder aus dem Showroom vom Samstag:Grüße Alex
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Sehr schön, allzeit gute Fahrt, was haste mit Deinem alten gemacht?
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (HoffisRenner @ 27 Jun 2011, 19:47 ) Sehr schön, allzeit gute Fahrt, was haste mit Deinem alten gemacht? Der Alte ist an einen netten älteren Herren aus Minden gegangen. War für sein alter aber noch ziemlich fit. Der Preis war auch OK, kann mich nicht beklagen. Wobei ich soviele Kaufinteressenten hatte und das in nur 3 Tagen, hätte ich ein paar Wochen Zeitgehabt, hätte ich mit Sicherheit noch +2k gemacht. Die meisten Fl2 bei Autoscout sind echt entweder in einem schlechten Zustand oder die Ausstattung ist sehr bescheiden.PS: Laut Sendungsverfolgung müsste ich in den nächsten Tagen Post vom Zoll bekommen, zwecks Grill Grüße Alex
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (skyX3 @ 27 Jun 2011, 19:56 ) Der Alte ist an einen netten älteren Herren aus Minden gegangen. War für sein alter aber noch ziemlich fit. Oha Minden ist halt ne Sportwagen Hochburg Achja BK36?
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Martin Coupe @ 27 Jun 2011, 19:58 ) Oha Minden ist halt ne Sportwagen Hochburg Achja BK36?  *shit*Kannst Du das ändern?Grüße Alex
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Paedder kann
Bild
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 27 Jun 2011, 20:49 ) Paedder kann Florian auch
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

ich dachte, dass ist die neue downsizingvariante mit 3,6 statt 3,8 L Hubraum
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (AccentGT @ 27 Jun 2011, 20:52 ) Florian auch Oder so
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (HoffisRenner @ 27 Jun 2011, 20:53 ) ich dachte, dass ist die neue downsizingvariante mit 3,6 statt 3,8 L Hubraum Genau, mit nur noch 280PS
Antworten