Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
XkAr
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitrag von XkAr »

Also dein Gen Coupe ist absolut sexy Grad der Lack mit den Felgen ist absolut gelungen,ist halt mal was anderes wie die ganzen knalligen Dingern.Fehlt nur ein BI-Turbo, Kompressor oder gleich ein V8
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (XkAr @ 27 Aug 2012, 11:42 ) gleich ein V8 Jaa, jaa, jaa!!!!
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (XkAr @ 27 Aug 2012, 11:36 ) Also dein Gen Coupe ist absolut sexy Grad der Lack mit den Felgen ist absolut gelungen,ist halt mal was anderes wie die ganzen knalligen Dingern.Fehlt nur ein BI-Turbo, Kompressor oder gleich ein V8 Wenn dan bekommt er Turbo... ob Bi oder Single wird man dann sehen.Schaun wa mal irgendwann ;-)Wenn ihr meine Umbauten weiterhin verfolgen wollt könnt ihr hier mal reinschauen:http://genesis-veloster.aktiv-forum.com ... -schaltung
Hardfecx
Beiträge: 242
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 12:06

Beitrag von Hardfecx »

QUOTE (Guanche @ 3 Sep 2012, 21:25 ) Jaa, jaa, jaa!!!! wie wäre denn ein v8 mit kompressor und turbo? *sabber*
Antworten