Cyber`s White Genesis

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

So, jetzt will ich endlich auch mal meinen kleinen vorstellen!Genesis 3.8 Automatik - Keramikweiß - deutsches ModellHabe das gute Stück grad mal von den Fliegen befreit und gleichzeitig ein paar Pics mit dem Handy geschossen.Bisherige Veränderungen (innerhalb der 1. Woche!!!):H&R Federn 30mmH&R Spurverbreiterungen v30mm / h36mmRoadruns-GrillM&S HeckemblemM&S LenkrademblemHeck gecleantBremsbacken gecleantMirrorpilotnavi verbautBosch Aero-WischerblätterBlutech 9500K - H7 + H1Catback[BILD]1304081519[/BILD][BILD]1304081385[/BILD][BILD]1304081637[/BILD][BILD]1304081424[/BILD][BILD]1304081677[/BILD][BILD]1304081832[/BILD]Hoffe der Kleine gefällt der Gemeinschaft!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Sieht Gut aus der Genni Aber warum Automatik ?Selber Schalten mach doch viel mehr SpaßWillst du noch paar andere Felgen drauf machen ?
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (HyundaiGK @ 29 Apr 2011, 15:29 ) Sieht Gut aus der Genni Aber warum Automatik ?Selber Schalten mach doch viel mehr SpaßWillst du noch paar andere Felgen drauf machen ? Wollte eigtl auch erst einen Schalter! Aber nach der Probefahrt mit der Automatik war klar, daß es Variante mit den Schaltpaddels am Lenkrad sein muß!!!Solltest mal das teil fahren! So schnell, wie Du mit den Paddels am Lenkrad (selber!!!) schaltest, so schnell kannst Du nicht manuell per Hand schalten und kuppeln! Und die AT greift im manuellen Modus nicht selbsttätig ein!!! Macht wirklich richtig Laune diese AT - merke keinen Unterschied bei den Schaltzeiten zu einem DSG-Getriebe der VAG-Gruppe!!!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ok, ich muss zugeben ich wusste nicht das er Schaltpaddels hat,das lässt die Sache anderster aussehen.Bin mal nen Smart Roadser gefahren der das auch hatte, da macht das viel mehr Laune als Schalten oder nur Automatik.+ Punkt für dich
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ehrliche Meinung? Lass die Kiste so wie sie ist. Kommt echt hammer rüber.Lediglich im Innenraum würde ich mit ein paar Farbtüpfelchen für Abwechslung in der Plastiklandschaft sorgen Von aussen jedenfalls einfach nur perfekt und erste Sahne
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Sehr schön Cyber.Haste jetzt Winkel genommen so wie ich es vorgeschlagen habe?lg MartinP.S.:Schönes Weiss
Bild
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (Martin Coupe @ 29 Apr 2011, 17:09 ) Sehr schön Cyber.Haste jetzt Winkel genommen so wie ich es vorgeschlagen habe?lg MartinP.S.:Schönes Weiss Hallo Martin, Ab den Grill erstmal nur unten befestigt und werde mir aus dem alten Grill das Oberteil aussähen. Denke mal, das sieht optisch besser aus.Danke für den Tipp!!! ;-)
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Aber warum Automatik ?Selber Schalten mach doch viel mehr SpaßDie Meinung habe ich auch immer geteilt aber wenn man mal die Gelegenheit hatte beide 3.8er Coupes (Schalter&Tiptronik) zu fahren, dann braucht man garnicht lange drüber nachdenken was man kauft. Die Automatik ist einfach nur GEIL! Hyundai hat hier mit den richtigen Leuten gearbeitet bzw. (um genau zu sein) das richtige Getriebe eingekauft
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

Hab mal einen neuen "Rückfahrwarner" eingebaut!!! [BILD]1312372810[/BILD]
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Cyber1 @ 3 Aug 2011, 14:01 ) Hab mal einen neuen "Rückfahrwarner" eingebaut!!! [BILD]1312372810[/BILD] Jamjam sieht geil aus auf deinem weißen GC!!Da waren es schon drei...
Antworten