Cyber`s White Genesis

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE (solu @ 14 Mai 2012, 21:17 ) wlan im auto? er meint wahrscheinlich umts. wlan stick hatte ich auch mal drin, aber ausser dem vorteil das man sein auto von zu hause aus mit neuen mp3s und videos füttern kann, ist das recht sinnfrei. okay, auf carpc treffen macht das auch laune - quasi wie ein auto-lan
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

Keine Frage! Der Genesis geht gut. Auch schon unten raus...Man sollte auch den Genesis nicht mir dem Biturbo-TDI vergleichen, das ist ja eine ganz andere Klasse... Wenn man aber mal einen 350Z im Vergleich fährt, dann merkt man erstmal, was der 3.8er für ein kräftiges Drehmoment bereits untenraus schon hat - da brauch der Nissan erstmal derbe Drehzahlen, um in die Hufe zu kommen...
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Cyber1 @ 16 Mai 2012, 10:10 ) Wenn man aber mal einen 350Z im Vergleich fährt, dann merkt man erstmal, was der 3.8er für ein kräftiges Drehmoment bereits untenraus schon hat - da brauch der Nissan erstmal derbe Drehzahlen, um in die Hufe zu kommen... Da kommt es aber immer darauf an... Die 313 PS Motoren von Nissan gingen bedeutend besser als die 280er die ganz am anfang in den kisten waren Also gefühlt natürlich
Bild
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (Martin Coupe @ 16 Mai 2012, 11:49 ) Da kommt es aber immer darauf an... Die 313 PS Motoren von Nissan gingen bedeutend besser als die 280er die ganz am anfang in den kisten waren Also gefühlt natürlich Also ich hatte damals selber 2 Jahre lang ein 2006er Modell mit 301PS als Roadster. Und der ging defiinitiv schlechter, wie der Genesis.Und der 370er Roadster Automatik den ich in 2010 zur Probe hatte, benötigte auch erstmal ordentlich Drehzahlen, um auf Touren zu kommen.Sind aber trotzdem auch sehr schöne Autos - keine Frage!
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Hallo Jörg,ist nach dem Gutachten so viel "kleben geblieben"das Du gleich in Urlaub fährst?
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

Aber begeistert waren in dieser Werkstatt alles von dem Klang der Magnaflow. Und JEDER, der die Werkstatt betreten hat, hat Ihn wohl gefragt, was das denn bloß für ein Sportwagen wäre...
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Das freut mich für Dich, dass die Dellenpest spurlos beseitigt wurde. Ich möchte nicht wissen, wie das beim scharzen Lack ausgehen würde.Da muss nur eine Fliege etwas ungeschickt mit schmutzigen Füßen landen, schon haste Kratzer drauf. Unser Kater hat Hausarrest, wenn das Coupé vor der Tür steht. Das Vieh lauert nur darauf, sich mit seinem Krallendesign dort zu verewigen. Die Magnaflow hörte sich bei Dir im Stand schon betörend an. Vorgestern konnte ich beim Drifttraining die Magna vom Uwe/HarryEiche auch im Fahrbetrieb belauschen. Da war noch ein Lotus am Start, der klang auch heftig. Ja, das Rätselraten um unser Sportmodell ist schon lustig. Der Drifttrainer tippte bei mir angesichts des Genesis Emblems auf einen Bentley. Übrigens, mit Deinen jetzt schwarzen Felgen und den "angefahrenen" Reifen läßt sich prima driften. Gestern in der Werkstatt (ESP update) wurde ich gefragt, was das für Zubehörfelgen sind. Plati Dip kannten die noch nicht. Der Mech schwärmt vom Facelift. Er hatte diesen Monat die Schulung dafür erhalten und meinte, dass FL kommt im Herbst zu uns. Behälst Du dann den White G oder wird vom Audi auf ein zweites Coupé gewechselt?
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

Ganz ehrlich:Den "Dicken" geb ich so schnell nicht mehr her! Hätte niemals im Leben erwartet, daß man so viel Fahrspaß mit einem Diesel und dann noch im Gewand einer so fetten Limo haben kann... Das fette Biest hat einen dermaßen Druck drauf und beschleunigt schon fast beängstigend - hatte letztens auf der Autobahn eine kleine Auseinandersetzung mit einem Cayenne Turbo, der unbdingt drängeln wollte... Naja... bei dezenten weissen Limousinen ist der in Zukunft bestimmt etwas zurückhaltender... Und auch wenn man bei Tacho 260 nochmal das Gaspedal berührt, wird man schön sanft in den Sitz gedrückt, bis man bei Tacho 270 unsanft von dem Begrenzer aufgehalten wird... Zudem liegt das dicke Teil dank 30mm tieferem S-Line-Fahrwerk und 255ern rundum echt sauber in Kurven auf der Gasse.Und auch wenn es Euch nicht gefällt: Der Klang aus den Auspuffrohren ist einfach herrlich... Werd ständig gefragt, ob das der neue S6 wäre. "Wie??? Das soll ein Diesel sein??? - Wer`s glaubt...!"
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Dein Grinsen ist unübersehbar. Quäl uns ruhig weiter mit deinen interessanten Schilderungen.
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

ich kauf die spurplatten nur wenn du sie persönlich vorbeibringst und mich ein stück mitnimmst
Antworten