HarryEiche,s Neuer

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

D&W 180 Euro inkl. Achsvermessung.
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (luara @ 23 Apr 2012, 20:14 ) D&W 180 Euro inkl. Achsvermessung. Wahrscheinlich nur,wenn Du das überteuerte Fahrwerk bei Dehnen gekauft hast.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Ich bau euch das für 150€ ein Ne würde kostenlos helfen wenn's einer selbst machen möchte... Hab ich ja alles hinter mir, inkl Federn wechseln ;-)Ist ein gutes Angebot von D&W, würde mich aber auch interessieren ob das mit einem Kauf verbunden sein muss...?!Beim ordentlichen spurvermessen Büste ja schon bei mind 1 Stunde und 80€...
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Also ich habe für Fahrwerksfederneinbau vor ein paar Jährchen mal 120 € bezahlt. Ist ja nicht weniger aufwendig.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (HarryEiche @ 23 Apr 2012, 20:56 )Wahrscheinlich nur,wenn Du das überteuerte Fahrwerk bei Dehnen gekauft hast.   Mmmhh, lass uns mal ein beliebiges Beispiel ansehen: H&R Gewindefahrwerk Audi TT:Sportfahrwerkebilliger.de 1121,95 EuroFahrwerkebilliger.de 1145,70 Eurothom-motorsport.com 1140,00 EuroD&W 1033,46 Eurooder auch hier:http://www.preisroboter.de/n/audi+gewin ... mlInsofern ist dein Einwand ja ganz Lustig und es mag ja auch sein das man es irgendwo noch günstiger bekommt, aber von überteuert zu reden ist dann doch etwas zu viel des Guten. @RayLio: Auf Anfrage bauen die dir auch ein selbst mitgebrachtes ein, kommt natürlich darauf an wie viel die Werkstatt zu tun hat.
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (luara @ 24 Apr 2012, 15:55 ) Mmmhh, lass uns mal ein beliebiges Beispiel ansehen: H&R Gewindefahrwerk Audi TT:Sportfahrwerkebilliger.de 1121,95 EuroFahrwerkebilliger.de 1145,70 Eurothom-motorsport.com 1140,00 EuroD&W 1033,46 Eurooder auch hier:http://www.preisroboter.de/n/audi+gewin ... mlInsofern ist dein Einwand ja ganz Lustig und es mag ja auch sein das man es irgendwo noch günstiger bekommt, aber von überteuert zu reden ist dann doch etwas zu viel des Guten. @RayLio: Auf Anfrage bauen die dir auch ein selbst mitgebrachtes ein, kommt natürlich darauf an wie viel die Werkstatt zu tun hat. Moin Luara,Du vergleichst hier in Deinem Beispiel "Äpfel mit Birnen" Bei D&W giebt es weder ein Bilstein-Fahrwerk,geschweige ein Gewindefahrwerk für ein Hyundai - Automobil. Für unsere geliebten Hyundai,s bieten die nicht,s auf dem Gebiet.Folglich werden Die mir in mein Coupe auch kein selbst angeliefertes Fahrwerk einbauen. Geschweide für den von Dir zitierten Preis.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Mmmmhhh, sehr seltsam das man dann mir das Fahrwerk eingebaut, unserem lieben Clubkollegen Marco89 seins und einer weiteren Clubkollegin in ihren Picanto auch. Aber vielleicht waren wir gar nicht bei D&W. Mit einem hast du allerdings recht... ein Gewinde für den Genesis haben sie tatsächlich noch nicht im Angebot. Zumindest nicht im Katalog. Aber lass uns deinen Thread nicht weiter mit so etwas zumüllen. Wollte euch ja nur einen Tip geben wo man es auch für einen vernünftigen Preis machen lassen kann. Vor allem auch mit entsprechender Erfahrung auf dem Gebiet.
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (luara @ 24 Apr 2012, 20:09 ) Mmmmhhh, sehr seltsam das man dann mir das Fahrwerk eingebaut, unserem lieben Clubkollegen Marco89 seins und einer weiteren Clubkollegin in ihren Picanto auch. Aber vielleicht waren wir gar nicht bei D&W. Mit einem hast du allerdings recht... ein Gewinde für den Genesis haben sie tatsächlich noch nicht im Angebot. Zumindest nicht im Katalog. Aber lass uns deinen Thread nicht weiter mit so etwas zumüllen. Wollte euch ja nur einen Tip geben wo man es auch für einen vernünftigen Preis machen lassen kann. Vor allem auch mit entsprechender Erfahrung auf dem Gebiet. Nachdem ich zig mal die Hotline bei D&W probiert hatte und nie durchkam,habe ich der "Weltfirma" folgende Mail geschickt : Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Seite habe ich vergeblich nach einem Bilsteinfahrwerk für mein Hyundai-Genesis Coupe gesucht. Bei einem anderen Anbieter habe ich das Fahrwerk gekauft.Jetzt stellt sich folgende Frage: Würden Sie mir das Fahrwerk in mein Hyundai -Coupe einbauen und was müsste ich dafür zahlen? Für Ihre Rückantwort Danke ich ihnen im voraus. MfG Uwe Onnengeschrieben am 25.04.2012 um 13:31 Uhr Von:"Uwe........ Mehr Informationen Mehr Informationen An:info@duw-shop.de das zu dem Billigeinbauer
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Gestern mit GT-QP und seinem Schwatten an einem Drift-Lehrgang des ADAC teilgenommen.War sehr interessant und lehrreich.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Das hat mich sehr gefreut, unvorbereitet auf dieses schöne GenCoupe zu treffen. Wie der Trainer schon sagte, das war eine interessant, bunte Fahrzeugmischung.Auffallend war der Sound von HarryEiches Coupé und natürlich von dem Lotus.
Antworten