Mein IX35

Antworten
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo,habe ja schon im letzten Jahr mein schönes, aber dann auch schon wieder 8 Jahre altes Coupe GK verkauft und hatte mich dann für einen IX35 2,0Liter Benziner, 2 WD in Style Ausstattung mit Pluspaket entschieden. Bestellt hatte ich am 01.09.2011 und damit gerechnet, lange zu warten und das Auto dann in diesem Jahr im Frühjahr in Emfpang zu nehmen, aber kam alles anders. Habe das mal mit der VIN geprüft, am 10.10.2011 ist er gebaut worden und am 11.11.11 ist er an mich übergeben worden.Was habe ich seitdem gemacht? Eigentlich nicht viel, weil es ja kein Coupe mehr ist, aber er hat 19Zoll MAM RS2 Felgen, abnehmbare Anhängerkupplung, das Navisystem, Tagfahrlichter und Schonbezüge. Verbrauch ist laut Spritmonitor bei 9,3 Litern. In den letzten Betankungen bin ich so bei 8,5 Litern angekommen. Liegt natürlich an den großen Landstraßenanteilen. Auf Autobahn und in der Stadt knackt man auch schnell die 11 Liter, was ich für einen Benziner und einem Auto dieser Größe aber okay finde.Am Anfang waren wir nicht die besten Freunde, weil ich vom Coupe einfach andere Qualität gewohnt war. Aber die Mängel sind nun beseitigt und ich habe nun schon wieder 11.000 km runter und bin doch sehr zufrieden. Haben schon Hänger gezogen und auch weitere Touren gemacht und das Auto ist so leise, dass mir die Mädels auf dem Beifahrersitz nach dem Shoppen echt einschlafen. Edit: Heck hab ich noch gecleant, also die Schriftzüger ab.Hier noch ein paar Bilder:[BILD]1343236695[/BILD][BILD]1343236722[/BILD][BILD]1343236735[/BILD][BILD]1343236751[/BILD][BILD]1343236769[/BILD][BILD]1343236786[/BILD][BILD]1343237453[/BILD]
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schöner IX35. Wobei ich zukünftig wahrscheinlich eher zum neuen Santa Fe greifen würde. Optisch sind die sich ja dann schon recht ähnlich.
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Der neue santa fe fetzt, aber den gab es ja 2011 noch nicht und der ist ja leider für mich 10000 euro zu teuer.
Antworten