Hyundaiforum Kalender 2018

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen

Hyundaiforum Kalender 2018

Beitragvon Martin Coupe » Fr 13. Okt 2017, 20:15

Im Auftrag :) :) :)

Zitat Andreas:
"Hyundaikalender 2018

Es wird höchste Zeit das Thema anzusprechen. Zuerst die schlechte Nachricht. Sicherlich ist euch aufgefallen, das ich dieses Jahr keine Shootings gemacht habe. Das Häuslebauen hat mich dieses Jahr doch mehr eingespannt, so das ich leider kaum zu fotografieren gekommen bin. :-(

Den Kalender will ich für das kommende Jahr aber trotzdem nicht ausfallen lassen und würde euch vorschlagen, wir fallen dieses mal ins alte Muster zurück. Bedeutet, ihr schickt mir ein Bild (min. 250 DPI /18MP / Jpg oder BMP) von eurem Wagen mit ein paar Daten zu und ich erstelle eine öffentliche Umfrage welche zwölf Fahrzeuge in den Kalender aufgenommen werden. Quasi wie in den guten alten Zeiten des Forums. :-)

Ein paar Bedingungen haben ich noch für euch. Jeder, welcher im Kalender abgedruckt wird, muss einen Kalender ordern. Die Bilder müssen bis spätestens den 31.10.17 per Mail an andy@hyundaiforum.de bei mir eingegangen sein. Preislich wird der Kalender ähnlich wie im letzten Jahr liegen, bei ca. 21€ inkl. Versand. Weiteres Dazu kommt in den nächsten Tagen.

Ich freue mich auf zahlreiche Einsendungen und natürlich noch mehr wenn ihr einen Kalender ordert und so das Projekt unterstützt. Teilen also ausdrücklich erwünscht. :-)

Viele Grüße,
Andy"
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3901
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste