IX 35 poltert hinten rechts

Das Forum für die Sportsroader und Offroader

Re: IX 35 poltert hinten rechts

Beitragvon Auto-Nomer » Sa 12. Dez 2015, 20:04

. Soll es wirklich normal sein hat jemand Erfahrung damit.


Ähem... wenn das Auto nichtmal auf die Bühne gefahren und nachgeschaut wird ist das wohl bisschen schwach.

Nachsehen, Möglichkeiten sind Stoßstämpfer und Koppelstange z.B.... oder auch nur lockere Radschrauben kurz vorm rausfallen. :?

Wenn du das Problem bei anderen Gängen hast, würd ich mal auf verschlissene Kupplung tippen (Rentnerfahrzeug?) ..


Bei 50tkm? Unwahrscheinlich außer grobe Fehlbehandlung, und wenn es am Anfang nicht da war... was man nach 5 jahren mal machen sollte ist das Getriebeöl zu wechseln.
Auto-Nomer
 
Beiträge: 4966
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: IX 35 poltert hinten rechts

Beitragvon msp » So 13. Dez 2015, 14:41

Du würdest dich wundern, was so alles abgeht ..

Da kenn ich schon einige Geschichten aus eminer Vertragswerksatt :)
Bild
Benutzeravatar
msp
 
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Vorherige

Zurück zu Hyundai 4WD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste