Eberpächer Standheizung Terracan, was braucht man

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
olav71
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 11:12

Beitrag von olav71 »

Guten Tag,in meinem 2004er Diesel Terracan ist original ein Eberspächer Zuheizer drin.Jetzt ist meine Frage, was ich alles brauche, damit eine Standheizung draus wird.Vermutlich brauche ich neben der Fernbedienung auch einen Empfänger an der Heizung.Kennt sich jemand aus?Danke und Gruß Olav
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Wende dich direkt an Eberspächer, die haben die Aufrüstkits.
olav71
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 11:12

Beitrag von olav71 »

also jetzt steht fest, ich habe bereits eine komplette Standheitzung Thermatop C.Nur dei Fernbedienung fehlt, diese ist eine T80.Hat einer genau diese Heizung und kann mir sagen ob man da die T80 mit den roten oder die T80 mit den schwarzen Tasten braucht?DankeGruß Olav
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Ok, das ist ne Webasto..Thermotop C hatte ich schon mehrere aber mit Vorwahluhr. Die mit den Roten Tasten ist mir noch nie untergekommen, bei 2004 wird es wohl die neuere Schwarze sein.
olav71
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 11:12

Beitrag von olav71 »

Stimmt sollte oben Webasto und nicht Eberpächer heißen. Habe mittlerweile eine FB und die mit den schwarzen war richtig.
Antworten