Chromblende hinten zum Folieren abmontieren

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,hat schon mal jemand die[BILD]1369270304[/BILD] Chromblende hinten abmontiert? Arbeitsaufwand? Welche Schrauben lösen? u.s.wdanke für viele hilfreiche Antworten.Gruß Homer
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin,ja, hab ich Ist allerdings schon eine ganze Weile her. Du musst du Innenverkleidung lösen. Das war ein wenig knifflig. Dann sinds von innen nur noch ein paar Schrauben.Folierung an sich ist nicht schwer, nur ein wenig fummelig. Alles in allem haben ich 2-3 Stunden gebraucht (gaaaaanz grob geschätzt...) Habe leider keine Bilder vom Einbau mehr. Und momentan auch nicht die Zeit, mal genauer zu schauen, wie es ging. Wenn ich's packe, dann schreibe ich noch mal eine ausführlichere Anleitung.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@chrismgenau so möchte ich es auch haben.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Wie gesagt, wenn ich die Zeit finde, dann schaue ich mal, wie das genau ging.Wollte ohnehin mal wieder ein wenig basteln.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Danke im Vorraus
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

und homer du weißt ich bastel ebenfalls gerne und habe alles an werkzeug in meiner garage.also wenn du die folie bestellst kannste auch gerne bei mir vorbeikommen und wir machen das bei mir.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@schoko,ok, komme ich 100% drauf zurück
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Scheiße, Mann. Das ganze hab ich voll verdrängt Bilder / Anleitung noch vonnöten? Ist ja gerade mal ein gutes halbes Jahr her^^
Antworten