Tuscon 4 WD Checkwarnlampe

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
morbus-doc
Beiträge: 29
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 10:43

Beitrag von morbus-doc »

Hallo,bekam heute einen kleinen Schreck, nach einer Fahrt von ca 6 km ging die Checklampe(orange) an und nicht mehr ausWas könnt ihr mir hierzu sagen??Kurz noch die Daten: 2l CDRI, 140PS, 4WD, 65 Tsd-Km, BJ 2009Dank Euch schon im Voraus!
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Ab zur Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen lassen! Alles andere ist pures Kristallkugellesen!
morbus-doc
Beiträge: 29
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 10:43

Beitrag von morbus-doc »

P 2010 und P 2015 FehlercodeDrosselklappenstellung......Nach ca 300 km hatte sich das Problem wieder behoben, Lampe war aus, die Fehlercodes wurden ausgelesen und gelöscht, Stutzen ab und Rohr und Klappe ein wenig mit Bremsenreiniger gereinigt. Die kurze Vollgasfahrt hat wohl vorgestern gereicht.....
Antworten