Santa Fe 2,2 Diesel 155 PS Bj. 05/2006

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
stefza
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Jul 2010, 21:11

Beitrag von stefza »

Hallo @ all,bei meinem Santa fe leuchtet die Kraftstofffilter Kontrolleuchte. Der Filter wurde entwässert, die Lampe leuchtet weiter. Was kann das für eine Ursache haben?Gruß Stefza
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Ist der "Fehler" nach dem Entwässern zurückgesetzt worden? Falls das nötig ist. Bin nicht so der Diesel-Profi
betacarve
Beiträge: 227
Registriert: Do 26. Mär 2009, 11:13

Beitrag von betacarve »

Hi Stefza,kommt mir sehr bekannt vor:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 78Zusammen gefasst kann ich sagen:Nach zahllosen Entwässerungsaktionen, wurde der Sensor des Dieselfilters ausgetauscht - und siehe da; es war Ruhe
stefza
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Jul 2010, 21:11

Beitrag von stefza »

filter und Sensor gewechselt. der santa chnurrt wieder
Antworten