Scheinwerferglas austausch?

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
MrHood
Beiträge: 101
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 11:33

Beitrag von MrHood »

Bei nem Lackierer solltest du jedenfalls 2000er bekommen, 5000er hab ich noch nie gesehen...
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Gibts doch in jedem größeren Baumarkt.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Auto-Nomer @ 29 Dez 2011, 01:21 ) Gibts doch in jedem größeren Baumarkt. Also in jedem Baumarkt, in dem ich bisher war, war 1000er Schleifpapier das höchste der Gefühle. Selbst auf Nachfrage konnten die keins bestellen Falls ihr solches Schleifpapier braucht, kann ich nur ebay empfehlen. Da halten sich die Kosten noch in Grenzen. Wobei das 5000er Papier schon nen paar Euronen kostet.
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Danke, ich guck mal. Im Baumarkt haben sie, wie du sagtest, maximal 1000'er.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Sehr gut, danke! Bestellt.
Nantje
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 00:00

Beitrag von Nantje »

Die Paste heißt einfach Performance Kratzer Entfernen vorn Nigrin.Beläge bekommt die toll weg, kleine Kratzer - was sich eben so auf Scheinwerferglas rumtreibt - auch. Man muss nur nachher mit einer Polierpaste nacharbeiten. Ich habe dafür eine Nanopflege für Glas eingearbeitet.Echte vergilbungen gehen natürlich nicht weg - wie auch.
Antworten