Business

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
jub
Beiträge: 109
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 14:09

Beitrag von jub »

Hallo & Hej in die hyundai4wd Runde,scheint, als hätten alle hier im 4wd Bereich auf Arbeit einen www Zugang.Das macht mich natürlich neugierig nach Euren Berufen/Tätigkeiten.Ich mach´da mal unkompliziert den Anfang: bin Management Consultant bei einer amerikanischen Beratung mit Deutschland HQ in Düsseldorf VGJUB
jub
Beiträge: 109
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 14:09

Beitrag von jub »

Das mit dem Schlagzeug ist Klasse Ein Grund für den Santa Fe war unser Hund Hier meine Homepage über die Hunderasse, die ich am meisten mag:Barsoi.NetVGJUB
jub
Beiträge: 109
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 14:09

Beitrag von jub »

Hi Norweger,Border Collies brauchen ziemlich viel Bewegung ;-)))) und fahren bestimmt gerne Auto;-) Barsois gibt es nur wenige in Norwegen, dafür aber umso mehr in Schweden. Momentan habe ich leider keinen eigenen Barsoi - aber einen Spitz aus dem Tierheim (der stellt sich in der News Rubrik von Barsoi.Net vor)...Was die Berufe der 4wdler hier betrifft, so hat sich meine Vermutung bestätigt;-) .... besondere Leute, die ein besonderes Kfz. fahren
jub
Beiträge: 109
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 14:09

Beitrag von jub »

Hi BombJackkannst mal bei den Schweden nachschauen, ich glaube, die haben einen Link für Geländefreaks.Link zum Santa Fe Club Schweden findest Du auf meinen Seiten. - da gibt es auch ein Gästebuch VGJUB
Antworten