Sitzheizung Santa Fe

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
jub
Beiträge: 109
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 14:09

Beitrag von jub »

Hi,welche Sitze sind denn bei Dir verbaut?In der Regel ist die Vorinstallation der Sitzheizung nur bei Ledersitzen anzutreffen - Hyundai selbst liefert diese auch nur in Verbindung mit dem Lederpaket (in D)In meinem Falle sind zwei der Kabel für den Gurt gedacht - sollen an das Anlegen des Sicherheitsgurtes erinnern.Falls Du wirklich eine Sitzheizung eingebaut hast, lass es uns wissen...JUB
jub
Beiträge: 109
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 14:09

Beitrag von jub »

Ich schaue mir meinen Wagen mal an nach Feierabend.Die Aussenspiegelheizung ist mit der Heckscheibenheizung gekoppelt - bei meinem ersten Santa Fe, der ein 2wd 2,4 war gab es mal Glasbruch am Aussenspiegel, da war keine Heizung eingebaut. Da Du ein französisches Modell hast, ist vieles möglich, selbst Dein Cockpit sieht glaube ich anders aus, als bei deutschen Modellen. Ein Bekannter hat einen belgischen Santa Fe - der ist etwas besser ausgestattet als vergleichbare deutsche Modelle.Kannst gerne mal ein Foto Deines Santa Fe an mich schicken, für die hyundai4wd Galerie webmaster@hyundai4wd.de
jub
Beiträge: 109
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 14:09

Beitrag von jub »

Hejhabe gerade mitbekommen, dass die Admins eine hyundai4wd Rubrik eingerichtet haben. Kann die Diskussion dorthin verschoben werden?DankeJUB
jub
Beiträge: 109
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 14:09

Beitrag von jub »

Habe mir meinen Wagen angeschaut. Dort sind keine el. Leitungen, die auf eine SH hindeuten könnten. Habe aber endlich die Kabel für den Gurt (s.o.) angeklemmt...Mit den Spiegeln kannst DU Recht haben - sollte zu sehen sein, wenn DU das Glas ausbaust.Ein Kollege aus dem französischen Office "meines" Unternehmens schaut sich mal das frz. Modell an und gibt BecheidVG
jub
Beiträge: 109
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 14:09

Beitrag von jub »

Hi,danke für die Photos.Bei Hyundai4wd.de steht doch gaaaaaaaaaaaanz klar, das 2wd auch willkommen sind;-)Deine beiden Fotos sind schon hochgeladen.VGJUB
jub
Beiträge: 109
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 14:09

Beitrag von jub »

Danke für das Lob.Bin kein Profi, habe aber Spass am Webdesign...nur leider zu wenig Zeit.Kannst Deine Meinung gerne in das hyundai4wd.de Gästebuch eintragen.Ein Miniforum habe wir dort auch - ist aber nicht so super wie dieses hier.VGJUB
Antworten