Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Das Forum für die Sportsroader und Offroader

Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Beitragvon Rocky » Di 9. Jul 2019, 09:33

Wer mal die Chance haben möchte im Gelände der ehm. Baja Deutschland unterwegs zu sein:

http://www.quadfactory-beitler.de/gel%c ... ntour.html
Rocky
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 17:45

Re: Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Beitragvon Kommisar » Di 9. Jul 2019, 20:25

Davon habe ich noch nie im Leben gehört! "Baja Deutschland" :?: :o
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Beitragvon Rocky » Mi 10. Jul 2019, 12:04

https://de.wikipedia.org/wiki/Baja_Deutschland

Und auch einfach mal bei Youtube nach Videos suchen.
Da findet man z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=GgvJo4KJ9r0

In das Gelände kommt man legal nur selten rein.
Rocky
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 17:45

Re: Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Beitragvon Kommisar » Mi 10. Jul 2019, 22:45

Das ist sicher äußerst sehenswert.
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Beitragvon Rocky » Fr 9. Aug 2019, 11:22

​Der nächste Termin ist der 26.10.2019.


http://www.quadfactory-beitler.de/gel%c ... ntour.html
Rocky
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 17:45

Re: Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Beitragvon Martin Coupe » Fr 9. Aug 2019, 19:02

Oh yeah :)
Bin mal gespannt :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4014
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Beitragvon Rocky » Mo 19. Aug 2019, 09:02

Noch ein paar Bilder aus dem Gelände:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Rocky
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 17:45

Re: Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Beitragvon Rocky » Mo 19. Aug 2019, 10:43

Nicht wundern, daß nur mein Jimny auf Bildern zu sehen ist und nicht unser 4x4-Tucson. Alles was als geführte Tour dort gefahren wird, geht auch mit einem 4x4-SUV wie dem Tucson I bis III.
Die Trailstrecke die optional angeboten wird, würde ich mit dem Tucson nicht fahren, aber mit einem Terracan ist die kein Problem.
Rocky
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 17:45

Re: Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Beitragvon Martin Coupe » Mo 19. Aug 2019, 12:33

Wie ist denn so grob die Einschätzung von einem Experten zu den Hyundai SUVs in Relation zu den "Mitbewerbern" :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4014
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Beitragvon Rocky » Mo 19. Aug 2019, 14:30

Wir sind mit unserem Tucson JM ADW 2.0B sehr zufrieden. Ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben Ganzjahresreifen BFG UT (in Originaldimension) drauf. Das ist ein toller Reifen. Der Tucson ist mit Spacern 3 cm höher gelegt.
Außer den Wartungen mußten 2x Lenkgetriebe und Koppelstangen erneuert werden. Und damit keiner sagt, das liegt an der Höherlegung, nein die Höherlegung kam nach der Garantiezeit bei dem ersten Tausch von Lenkgetriebe und Koppelstangen erst rein.
Ein vollwertiger Geländewagen ist er nicht und will er ja auch nicht sein. Aber für normale und auch nasse Wiesen, Wald- und Feldwege, Schnee bis 15...20cm, Sandflächen ist er gut einsetzbar.
Rocky
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 17:45


Zurück zu Hyundai 4WD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron