NEW i30

Bomber

Beitrag von Bomber »

Nicht schlecht.Nur die 15 riesen machen mich allerdings auch ein weinig stutzig.hat der händler zu dir gesagt, dass es sich auf ca. 15 riesen beläuft oder denkst du das von deiner seite aus?Wenn du ne vollkaso abgeschlossen hast (was bei dem fahrzeug momentan sinn macht) undes nen wirdschaftlicher ist, bekommste theoretisch nen neuen.Aber aus meiner sicht (nach den bildern zu urteilen) würde ich sagen, dass der schrott ist.Weil der müsste aus meiner sicht auf der richtbank, ne neue hinterachse bekommen,ne neue heckschürtze und der deckel müsste neu gerichtet werden.
HoFFi92
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 16:04

Beitrag von HoFFi92 »

So stand der Dinge : Der Gutachter war da , wenn das Auto repariert wird kostet es wie schon gesagt 15 000 . Wenn das Auto ersetzt wird will die Versicherung 19,500 euro zahlen . Der Wagen so wie er da steht hat mich 23 000 gekostet . Heißt also ich müsste nochmal 3,500 selbst investieren ...... Ich entschied klar fürs reparieren . Als aber dann mein Autohändler nochmals angerufen hat und gesagt hat er wird die restlichen kosten übernehmen , entschied ich mich klar fürs ersetzen Morgen um 10 Uhr krieg ich mein neues Auto wieder
m.k.
Beiträge: 125
Registriert: Di 25. Jul 2006, 19:39

Beitrag von m.k. »

viel spaß mit dem neuen hoffentlich hält er länger als der alte ^^
AccentRacing X3
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 19:46

Beitrag von AccentRacing X3 »

ein feiner zug,von deinem autohändler.will auch den neuen i30.
Evolution_i30
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jul 2012, 08:45

Beitrag von Evolution_i30 »

QUOTE (AccentGT @ 16 Jun 2012, 18:19 ) Schönes Auto und gute Farbwahl Meiner kommt leider erst im Oktober Das hat man davon, wenn man unbedingt 'nen Style mit Navi und Xenon haben will Viel Spaß mit dem neuen! Und immer schön zwischendurch mal berichten! Ja das kenn ich irgendwoher^^ich musste auch umbedingt alles an schnick schnack rein haben...Aber sowas in dem dreh Oktober kommt meiner auch endlich hoffe ich.
Antworten