I20 - mein Schneehasel

Antworten
VanillaSun
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 17:33

Beitrag von VanillaSun »

so liebe leute ... eigentlich bin ich ja schon seit 2008 hier angemeldet, damals bin ich noch nen accent gefahren ... naja der is dann in die jahre gekommen und ich hab mich nach nem neuen straßenspielzeug umgesehen seit dem 11.01.2010 bin ich stolze besitzerin eine hyundai i20 1.2 ... hat zwar nich all zu viele ps ... aber bringt mich ganz gut von a nach b ... da ich das klassiche model nich so sonderlich spannend fand, hab ich durch mein autohaus noch einige kleinigkeiten ändern lassen ... zum bleistift den heckspoiler, getöhnte scheiben und nen usb anschluss im auto, damit das dämlich cd-gekrame im auto aufhört also mitten im tiefsten winter habsch ihn dann geholt ... und als dann der frühling kam, bekam mein kleiner auch noch nen paar schicke neue schuhe ... schöne schwarz/silberne brockfelgen im 17" ... fragt mich am besten nich nach details wie breit die reifen sind oder haste nich gesehen ... leute ich bin ne frau also lassen wir einfach mal nen paar bilder sprechen so frisch ausm autohaus: [BILD]1282680519[/BILD]auch ein carshooting hat mein kleiner schon mitgemacht ... für die leute denen die bilder gefallen ... einfach mal auf Ms2Pictures klicken und bei interesse dort melden ... [BILD]1282680639[/BILD][BILD]1282680617[/BILD]nun denn das wars erstmal soweit ... die vanillasun
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

schöner i20habe das foto von deinem flitzer gerade schon auf der seite vom fotografen gesehen. bin durch denn xs blog drauf gekommen. der macht ja echt schöne fotos.weiter machen. gruß
Alpha-Wolf
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Jan 2011, 18:13

Beitrag von Alpha-Wolf »

Hallo grüss dich,hab auch einen i20 und will mir die scheiben tönen lasen, aber hast du auch die Rückleuchten tönen lassen, geht das? Mfg Markus
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

mit den Rückleuchten geht das, schau mal bei DC Tuning in Essen dort gibt es Scheinwerfer bzw. Rückleuchten Folien
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Hallo..Sieht ganz gut aus dein kleiner Großer..Aber lässt sich noch was machen
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr schöner i20.Zu den Tönungsfolien für Scheinwerfer und Rückleuchten:QUOTE Da es sich um einen Motorsportartikel handelt, erfolgt die Lieferung der ILS-Leuchtenkits ohne TÜV-Gutachten.Schade, hatte gedacht, die könnten evtl. legal sein. Da kann man sich die Folie aber auch ganz normal kaufen und selber anpassen. Das kommt bestimmt günstiger als um die 70 € Werde ich wohl in der nächsten Zeit für meine Frontscheinwerfer einplanen. Schadet ja wirklich nicht, die gegen Steinschläge und Sonnenlicht mit transparenter Folie zu schützen.
Antworten