ulli4lan´s I10

Ulli4lan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:36
Wohnort: Elchesheim-Illingen

Beitrag von Ulli4lan »

Hallo zusammen,nun muss ich meinen auch mal vorstellen.
Ich fang mal von vorne an (von wo auch sonst)...
Den kleinen habe ich 2011 gebraucht (aus der Familie) erstanden.
Bild
Ich war erst skeptisch... Hyundai... mein erster Kleinwagen (nach Ford Mondeo und Mazda 626)...
Aber ich muss sagen, ich geb ihn nicht mehr her! Irgendwann musste ich einfach anfangen etwas dran umzubauen...
Bild
Man will sich ja von den anderen abheben. Da ich die Korean-Streetfighter kennen gelernt hatte und überredet wurde (war nicht schwer) auf´s Hyundaitreffen nach Duisburg mitzufahren. Habe ich angefangen ein bisschen weiter zu machen.
Bild
Bild
Bild
So nun mal eine kleine Auflistung was sich bis jetzt alles getan hat.

Innenraum:
- Amaturenbrett foliert / lackiert
- LED Innenraumbeleuchtung
- LED Fußraumbeleuchtung
- Sandtler Sportsitze
- Schroth Gurte
HiFi:
- Kofferraumausbau
- Zenec ZE-MC296 Radio
- Focal Lautsprecher (vorne/hinten)
Motor/Leistung:
- Chiptuning
- Sportluftfilter
- FOX Auspuffanlage
Aussen:
- Heck- und Seitenscheiben foliert
- CSR-Bodykit
- Schriftzüge am Heck entfernt
- Frontschürtze zweifarbig lackiert
- Motorhaube lackiert- Dach lackiert
- Antenne entfernt
- Heckscheibenwischer entfernt
- Türgriffe foliert (Carbon)
- Seitenspiegel foliert (Carbon)
- Schweller und Kotflügelverbreiterung
Fahrwerk/Räder:
- Eibach 30/30 Tieferlegung (Federn)
- Platin P61 15" Felgen
- Falken 195/45 R15 Reifen
In Planung:
- Himmel GFK-Umbau

So nun zum Abschluss eines der neusten Bilder.
Bild
Gruß Enrico
Zuletzt geändert von Ulli4lan am Do 12. Feb 2015, 14:08, insgesamt 3-mal geändert.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hallo Enrico,willkommen im Forum. Schönen i10 haste da. Durften wir ja schon beim "Gewichteziehen" in Duisburg bewundern
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Wollt doch sagen, das war doch das Gewicht. Gleich wiedererkannt.Chiptuning. Nice, wieviel haste denn rausgeholt?
Ulli4lan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:36
Wohnort: Elchesheim-Illingen

Beitrag von Ulli4lan »

Also laut Prüfergebnis sind es nun 82PS statt 67PS...Reicht vollkommen in der Stadt und auf der Landstraße. Allerdings ist bei 180km/h Schluss auf der Autobahn (mit Winterreifen)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Das ist ein satter Leistungszuwachs von 18,3 %. Ordentlich. Da träumen andere von.
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

verdammt ich find den irgendwie Geil und 82 ps in dem kleinen da geht schon was wieviel wiegt der denn?
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Ich find den kleinen roten Würfel auch spitze Bin schon gespannt was du noch so alles draus machst. Wird bestimmt klasse
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Ja Ja der "kleine" spielt mit den Muskeln, ist ein schickes Teilchen geworden, bin gespannt was noch kommt, freu mich ihn demnächst mal zu sehen.GrußWerner
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Ulli4lan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:36
Wohnort: Elchesheim-Illingen

Beitrag von Ulli4lan »

Er wiegt knapp ne Tonne... Der fährt sich wenn ich die Sommersschlappen drauf hab wie nen Gokart.Ich muss auch noch was am Sound machen er ist (obwohl er gut klingt) viel zu leise.Ja Werner spätestens an der Tuningworld sieht man ihn wieder. Oder wenn ihr mal Richtung Karlsruhe kommt.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Geiler Kasten xDSieht echt stylisch aus! Bei dem Leistungsgewicht kannst du an Ampeln doch sicherlich ordentlich Spaß haben...
Antworten