Pimp my i10

Wolfgang N.
Beiträge: 21
Registriert: Do 19. Jan 2012, 06:42

Beitrag von Wolfgang N. »

Hallo,nachdem ich mit meinem „Kleinen“ jetzt erstmal fertig bin, möchte ich Euch mit ein paar Bildern erfreuen.Was wurde gemach?-Schriftzüge entfernt- Embleme entfernt und durch Kunststoffplatten ersetzt- Alu-/Carbon - Optik Schaltknauf- Auspuffblende angepasst- Bremssättel lackiert- Felge DBV „Tahiti“ 6x14, ET 37, mit Fulda Progresso 185/55/14Ich hoffe es gefällt. Grüße,Wolfgang
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

fetzt aber mach den heckwischer noch ab...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Also die Embleme hätte ich drangelassen. Schaut ansonsten ganz schick aus.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schicker i10... aber weils noch niemand geschrieben hat: Der muss TIEFER
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (paedder @ 19 Mär 2012, 11:24 ) Schicker i10... aber weils noch niemand geschrieben hat: Der muss TIEFER ...und tiefschwarze Scheiben hinten wären auch noch lecker
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Und noch ein Auspuff ...Lg wolschki
Wolfgang N.
Beiträge: 21
Registriert: Do 19. Jan 2012, 06:42

Beitrag von Wolfgang N. »

QUOTE (paedder @ 19 Mär 2012, 11:24 )Schicker i10... aber weils noch niemand geschrieben hat: Der muss TIEFER  Hi,das sehe ich auch so und das kommt auch noch.QUOTE (Schwarzerblitz @ 20 Mär 2012, 12:25 )Und noch ein Auspuff ...Lg wolschkiwenn es denn einen gäbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüße,Wolfgang
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Der muss TIEFERLieber nicht. Fährt sich garantiert scheisse. ^^
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Auto-Nomer @ 20 Mär 2012, 20:09 ) Lieber nicht. Fährt sich garantiert scheisse. ^^ warum den nicht?und warum sollte der sich scheisse fahren lassen, bei den relativ kleinen radstand müsste absolutes gokart-feeling aufkommen... @Wolfgang N.: zwecks dem auspuff, anschweisstüte drunter und den esd oder msd zur hälfte leer geräumt
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Wolfgang N.
Beiträge: 21
Registriert: Do 19. Jan 2012, 06:42

Beitrag von Wolfgang N. »

Hi,so, jetzt ist er tiefer. Habe gestern Eibach-Federn 20/25mm montiert. Federspanner braucht es dabei nur zum Ausbau der vorderen Federn. Hinten reicht es, die Stoßdämpfer zu lösen. Einbau der Federn geht problemlos ohne Spanner; für geübte Schrauber in zwei Stunden erledigt.Fahrverhalten ist spürbar besser, wobei keine übertriebene Härte aufkommt. Im Vergleich zu dem schon recht straff abgestimmten Serienfahrwerk, sind die Eibach-Federn auch nicht spürbar härter - ist also noch eine ausreichend komfortable Abstimmung. Grüsse,Wolfgang
Antworten