Genesis Coupe >400PS :D

News from the Korean car blog!
http://thekoreancarblog.com

Moderator: TheKCB

Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Genesis Coupe >400PS :D

Beitrag von Martin Coupe »

Kommisar hat geschrieben:Es wäre in meinen Augen auch sinnvoller, wenn ab Werk exzellente Fahrwerke verbaut wären. Lieber ein Hammer-Fahrwerk und 250 PS, als ein schwammiges "Etwas" und 400 PS!
Puh da haben "wir" dann ja leider das Problem das es einem großteil der Kunden zu hart ist :)

Kunden sind halt "doof" :D
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Genesis Coupe >400PS :D

Beitrag von Kommisar »

Ist es zu hart, bist du zu weich :twisted:
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Genesis Coupe >400PS :D

Beitrag von DaveX »

200PS und dazu sollte der Ofen 1200kg nicht überschreiten, dann haste ne Waffe die auch um die Ecke geht!

Wer einen Rollbalken Sessel haben will, der soll halt SUV fahren. Und Sportcoupe, heißt SPORT und nicht SOOFA! Deswegen bin ich froh den Veloster anstatt einen i30 gekauft zu haben. Da geben die Bodenwellen wenigstens etwas Rückmeldung.
Den ganzen "Kunden" (und das sind wirklich ein paar Kunden) haben wir auch das Downsizing zu verdanken. Gebaut wird das was gewollt wird. (Hier wäre jetzt das Kotz Smiley). Nur haben die nicht kapiert, dass das Benzin/Luft Gemisch immer im gleichen Verhältnis verbrennt. wenn ich also anstatt nem normalen atmosphärischen Druck Benzin zuführe oder die Luft mit 1,5Bar komprimiert mische verbrennt logischer Weise proportional mehr Benzin. Weniger Hubraum + Fön = nicht sparsam im Vergleich zu einem Saugmotor mit gleicher Leistung.
Zuletzt geändert von DaveX am Fr 10. Apr 2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Mafioso1337
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:38

Re: Genesis Coupe >400PS :D

Beitrag von Mafioso1337 »

und kommt es nach Deutschland????

Import kannst du ja zur Zeit vergessen :D
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Genesis Coupe >400PS :D

Beitrag von DaveX »

Ich glaube eher nicht.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Genesis Coupe >400PS :D

Beitrag von Martin Coupe »

DaveX hat geschrieben:Ich glaube eher nicht.
Haha :D

Sieht jetzt nicht sooo optimal aus :D
Aber ich finde einen weg :P
Bild
Antworten