Was für Ersatzteile braucht ihr?

Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Was für Ersatzteile braucht ihr?

Beitrag von caspa »

Tsaphiel hat geschrieben:Achso fürn GK: Vielleicht ma gescheite Gasdruckfedern fürn Kofferraumdeckel...
/sign

@DaveX:
Was kosten die denn so? ;)
Mich würden verstärkte interessieren, weil im Winter mal öfter die Luft raus ist.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Was für Ersatzteile braucht ihr?

Beitrag von DaveX »

Frage konkret beim Händler nach, es gibt Varianten mit Heckspoiler, die sind verstärkt. Wer also original keinen montiert hat, der soll unbedingt darauf drängen, dass der Händler nicht nach der Fahrgestellnummer sucht! Kostenpunkt... also wenn ich mich erinnere waren das 60€ für einen aber das variiert ja immer etwas.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
arturfx89
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Dez 2014, 14:00

Re: Was für Ersatzteile braucht ihr?

Beitrag von arturfx89 »

And Y,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon mit dem Fachhändler gesprochen. Ich bekomme alles zu einem angemessenen Preis.
Antworten