PS2 Game - Grand Tourismo 4

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
muckl
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Okt 2004, 14:16

Beitrag von muckl »

ich kann nur sagen, wow, mir fehlen die worte die karren, die umgebung, die MUSIK *sabba*hab mir jetzt den coupe v6 gekauft hammer
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

GT4 ist nur zu empfehlen...absolut realistisches fahren von hunderten autos (ich glaub über 700) weltweiter hersteller auf internationalen sowie nationalen rennstrecken....man kann es eigentlich nicht mit nfsu2 vergleichen,beide machen spaß, aber gt4 ist derzeit der leckerbissen unter allen rennspielen auf dem markt...imo
AeroAccent
Beiträge: 70
Registriert: Do 7. Apr 2005, 10:33

Beitrag von AeroAccent »

gibts in GT4 auch andere Hyundais ..oder nur den Tuscani
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

also von der autoauswahl isses schon unschlagbar... gut, grosser teil sind alles so daihatsu-stühle, z.t. auch uralte rollstühle.. aber sind schon einige geile dampfhammer dabei.... grafik is echt TOP!!! AAAABER, der sound is absolut shit! motorensound hören sich z.t. echt nur an wie fön oder so... ...mir persönlich macht NFSU2 immernoch am meisten spass!
trajet-hippie
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Sep 2004, 17:33

Beitrag von trajet-hippie »

Mein Sohnemann(10J) gibt folgenden Kommentar:Autoauswahl gut. Lizenz findet er zu schwer.(sein problem )kein Lackierer zum Umlackieren Grafik gut und er verdient immer zu wenig Geld
AeroAccent
Beiträge: 70
Registriert: Do 7. Apr 2005, 10:33

Beitrag von AeroAccent »

GT4 ist ja auch schon ne echt gelungene Simulation wo mehr der Rennsport im Vordergrund steht und ist deswegen wahrscheinlich so schwer--> NFSU 2 bleibt aber auch mein favorit, da dort nur das Tuning im Vordergrund steht und es weniger interessiert welchen Platz du belegst sondern eher wie deine Karre aussieht -->heisst nich das ich das nich kann *lol*
dl1982
Beiträge: 442
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 09:02

Beitrag von dl1982 »

Muß sagen GT4 ist schon ziemlich cool! Finde aber NFSU2 macht mehr bock zum Zocken! Bin mal gespannt was aus Midnight Club 3 wird soll ja noch besser sein als NFSU2!
UweRahn
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Mär 2020, 09:41

Re: PS2 Game - Grand Tourismo 4

Beitrag von UweRahn »

Grand Turismo 4 ist immer ein faszinierendes Spiel. Ich war ein bisschen süchtig danach und nach meiner Playstation. verwendet, um dieses Spiel 6-8 Stunden jeden Tag zu spielen!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: PS2 Game - Grand Tourismo 4

Beitrag von Kommisar »

Echt blöd, wenn man keine Freundin hat, oder? :lol:
Antworten