PS2 Game - Grand Tourismo 4

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

hammerspiel für die PS2.. geile grafik und mit min. 260 verschiedenen autos - die man alle tunen kann.... besser als NFSU(1&2).. hier bilder vom tuscani aus dem spiel:
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wie die kann man auch tunen!? Motortechnisch aber oder!? Nich Optik !? Jo, das Spiel muss ich mir aufjeden fall noch ma holen. Denn hab auch ersten Teile von GT!
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

oh geil, mittlerweile siehts ja nur noch geil aus die grafik
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

ja da kann man alles tunen.. auch spoiler felgen motor etc... soll aber nich so kitschig fast&furious mäßig sein, wie NFSU(1+2).. das GT4 soll viel realistischer sein als NFSU - sieht man ja schon allein auf den bildern - das NFSU eher was für spielkinder mit 10000000000000 aufkleber an den seiten usw
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Die Grafik sieht echt hammermäßig, obwohl bestimmt teilweise gerendert... Wirds natürlich nur wieder für die PS 2 geben oder?
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

glaub schon - nur für PS2.. soviel ich weiss gabs die Grand Tourismo auch nur für PS2..
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hol ich mir wieder GEIL ich liebe sowieso GT!!!!! :-)
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (CruizinKev @ 24 Feb 2005, 23:04 ) glaub schon - nur für PS2.. soviel ich weiss gabs die Grand Tourismo auch nur für PS2.. Jepp, so ist es...Das Vierer ist auch nicht für PC geplant...Vor allem würde man dann nen RICHTIG dicken Rechner brauchen...P4 3,6Ghz, 1GB Ram, X800 Radeon - ergo irgendwas ab 2000 Euro...
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Machts doch nicht so schwer, wozu gibt's Emulatoren Ihr holt euch das Spiel, brennt es auf nen anständigen Rohling und ab für den Emulator.Aber wie DJ schon schrieb, mit Emulator braucht ihr dann echt nen dicken Rechner.Also nix mit Athlon 2000+ oder P4 2,0 GHZ.....aber 3,4 GHZ lässt sich drüber nachdenken, und am besten ne GraKa mit SLI und dicken Corsair DDR 400 cl2 RAM. Na mal sehen was mein Rechner dazu sagt
2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

Die PS2 ist ja von der Hardwareseite aus eigentlich nicht der Überflieger (is ja auch nichtmehr die neuste). Die Spiele sind in dennoch guter Qualität und Geschwindigkeit spielbar. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Entwickler alles auf die PS2 Hardware optimieren können und nicht wie die Entwickler von PC-Spielen, unendliche Systemkombinationen berücksichtigen müssen. Würde das Spiel jetzt (ohne grafische Verbesserungen, wie es ja bei Konsole-PC-Portierungen üblich ist) für PCs entwickelt, wäre es wohl auf heutigen Durchschnittssystemen gut spielbar. Mit nem Emulator ist das ganze klar endlos lahm, da dieser ja massig für die PS2-Hardware optimierten Befehle (mit denen ein 0815 PC überhaupt nichts anfangen könnte) erstmal in für den Rechner "verständliche" Befehle umwandeln muss. Und das in Echtzeit. Bäähh Ich krieg auf meinem System ( 2.0XP, 1GB Ram ) ja nichtmal alte DOSspiele performant zum Laufen. Schon da geraten Emulatoren an ihre Grenzen. Aber zum Spiel: Schaut ganz nett aus
Antworten