PS2 Game - Grand Tourismo 4

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

so,habs tatsächlich bestellt bei amazon.knapp 59€ inkl. versand bzw. versandkostenfrei...jetzt beginnt die vorfreude
<Tuscani>
Beiträge: 176
Registriert: Di 7. Okt 2003, 11:49

Beitrag von <Tuscani> »

Hab vor einiger zeit meine PS2 gegen ne Xbox getauschst( die Beste konsolle(nach einigen umbauten) meinermeinung nach) weil das spiel sich immer verschoben hat.Leider wird es das spiel Für die Xbox nicht geben was solls Dafür will MS ja mit Forza Motorsport kontern XboxDa gibt es ja auch nen GK und 159 andere autosbin mal gespannt welches der spiele besser wird!Werde GT4 aufjedenfall mal spielenEin video
Infernal
Beiträge: 1173
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:08

Beitrag von Infernal »

genau bei einer pc umsetzung bräuchte man ja tierischst leistung *hust*auch wenn es dank einheitlicher komponenten performance optimiert ist bei der ps2, ist trotzdem in dem ding ein winziger total lahmer 700 mhz drin. und die graka ist ein voodoo 3 verschnitt (oder war das die x-box,egal sind alle auf dem level). also so heftig muß ein pc nicht sein (auch wenn man die mehrleistung für emulator usw dazurechnet)ps glaube nicht im leben das die fertige grafik so aussehen wird. desweiteren wo haben die meisten ihre ps2 angeschlossen...am fernseher der sagenhafte auflösung zu bieten hat ich weiß klingt etwas kritisch aber glaub nur nicht dran bin eben auch bei spielen pc liebhaber
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

ok, die gt4 screens sind gerendered. auf nem fernseher kann man ja eh nich so geile bilder hinkriegen. aber besser als forza motorsport wirds schon aussehn, wa ? =P
ryu²°°°
Beiträge: 386
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:30

Beitrag von ryu²°°° »

puhhh, hab gerade im tv die reklame über das game geseheneinfach hammer....
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

arbeitskollege hat des spiel bekommen... grafik und alles einfach is DER hammer! 700 autos!!!!!
ryu²°°°
Beiträge: 386
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:30

Beitrag von ryu²°°° »

und das für eine so uralte konsolereskäääkt
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

ja, habs per amazon am 9.3. bekommen und zock seit dem nix anderes mehr.das macht echt spaß, super grafik und dann die ganzen autos die man sonst nie fahren könnte...
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

ich habs gerade bei ebay ersteigert!! OVP für 46 euro da kann man nichts sagen
crazymgh
Beiträge: 808
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 11:16

Beitrag von crazymgh »

hallo!die PS2 hat einen entscheidenden vorteil gegenüber dem PC. das fernsehbild hat eine viel geringere auflösung als der PC --> daher ist die super grafik leichter zu erreichen und desshalb schaut die grafik von spielen, die es auf beiden systemen gibt am PC immer etwas schlechter aus beim direkten vergleich.zum spiel selber: freund von mir hat es sich am donnerstag gekauft, aber ich hab ihm noch nicht gefragt, ob es wirklich soooo genial ist wie die werbung es verspricht.mfgcrazymgh
Antworten