PS2 Game - Grand Tourismo 4

Hier bitte keine technischen Fragen posten!

Beitragvon CruizinKev » Do 24. Feb 2005, 18:58

hammerspiel für die PS2.. geile grafik und mit min. 260 verschiedenen autos - die man alle tunen kann.... besser als NFSU(1&2).. hier bilder vom tuscani aus dem spiel:

user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
CruizinKev
 
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitragvon PRINZ VALIUM » Do 24. Feb 2005, 21:12

Wie die kann man auch tunen!? Motortechnisch aber oder!? Nich Optik !? Jo, das Spiel muss ich mir aufjeden fall noch ma holen. Denn hab auch ersten Teile von GT!
PRINZ VALIUM
 
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitragvon seho » Do 24. Feb 2005, 22:32

oh geil, mittlerweile siehts ja nur noch geil aus die grafik smile.gif
seho
 
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitragvon CruizinKev » Do 24. Feb 2005, 22:44

ja da kann man alles tunen.. auch spoiler felgen motor etc... soll aber nich so kitschig fast&furious mäßig sein, wie NFSU(1+2).. das GT4 soll viel realistischer sein als NFSU - sieht man ja schon allein auf den bildern - das NFSU eher was für spielkinder mit 10000000000000 aufkleber an den seiten usw rolleyes.gif
CruizinKev
 
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitragvon Don Flocke » Do 24. Feb 2005, 22:54

Die Grafik sieht echt hammermäßig, obwohl bestimmt teilweise gerendert... Wirds natürlich nur wieder für die PS 2 geben oder? sad.gif
Don Flocke
 
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitragvon CruizinKev » Do 24. Feb 2005, 23:03

glaub schon - nur für PS2.. soviel ich weiss gabs die Grand Tourismo auch nur für PS2..
CruizinKev
 
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitragvon PRINZ VALIUM » Do 24. Feb 2005, 23:47

Hol ich mir wieder GEIL ich liebe sowieso GT!!!!! :-)
PRINZ VALIUM
 
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitragvon DJ-Senser » Fr 25. Feb 2005, 07:16

QUOTE (CruizinKev @ 24 Feb 2005, 23:04 )
glaub schon - nur für PS2.. soviel ich weiss gabs die Grand Tourismo auch nur für PS2..

Jepp, so ist es...
Das Vierer ist auch nicht für PC geplant...
Vor allem würde man dann nen RICHTIG dicken Rechner brauchen...
P4 3,6Ghz, 1GB Ram, X800 Radeon - ergo irgendwas ab 2000 Euro... laugh.gif
DJ-Senser
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitragvon Thunderbird » Fr 25. Feb 2005, 08:13

Machts doch nicht so schwer, wozu gibt's Emulatoren wink.gif
Ihr holt euch das Spiel, brennt es auf nen anständigen Rohling und ab für den Emulator.
Aber wie DJ schon schrieb, mit Emulator braucht ihr dann echt nen dicken Rechner.
Also nix mit Athlon 2000+ oder P4 2,0 GHZ.....aber 3,4 GHZ lässt sich drüber nachdenken, und am besten ne GraKa mit SLI und dicken Corsair DDR 400 cl2 RAM. wink.gif
Na mal sehen was mein Rechner dazu sagt dry.gif
Thunderbird
 
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitragvon 2fast4u » Fr 25. Feb 2005, 08:48

Die PS2 ist ja von der Hardwareseite aus eigentlich nicht der Überflieger (is ja auch nichtmehr die neuste). Die Spiele sind in dennoch guter Qualität und Geschwindigkeit spielbar. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Entwickler alles auf die PS2 Hardware optimieren können und nicht wie die Entwickler von PC-Spielen, unendliche Systemkombinationen berücksichtigen müssen.
Würde das Spiel jetzt (ohne grafische Verbesserungen, wie es ja bei Konsole-PC-Portierungen üblich ist) für PCs entwickelt, wäre es wohl auf heutigen Durchschnittssystemen gut spielbar.
Mit nem Emulator ist das ganze klar endlos lahm, da dieser ja massig für die PS2-Hardware optimierten Befehle (mit denen ein 0815 PC überhaupt nichts anfangen könnte) erstmal in für den Rechner "verständliche" Befehle umwandeln muss. Und das in Echtzeit. Bäähh biggrin.gif
Ich krieg auf meinem System ( 2.0XP, 1GB Ram ) ja nichtmal alte DOSspiele performant zum Laufen. Schon da geraten Emulatoren an ihre Grenzen.

Aber zum Spiel: Schaut ganz nett aus biggrin.gif
2fast4u
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Nächste

Zurück zu Allgemeiner Hyundai und Auto Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste