Phönix

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Phönix

Beitrag von Torque »

Man ist mal ein paar Jahre offline und dann ist hier tote Hose. Zu meiner Zeit brannte der Server vom Forum :lol:


Gruß von eurem Ostfriesen
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Phönix

Beitrag von DaveX »

Ui, der Jörn :D
Ja was will man sagen...es ist wohl das Facebook Zeitalter daran mit schuld
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Phönix

Beitrag von Kommisar »

Jaja - die alten Helden finden wieder zurück ins Forum. Freut mich! :D
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Phönix

Beitrag von Martin Coupe »

Welcome Back :P
Bild
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Re: Phönix

Beitrag von Torque »

Facebook kann doch nicht ein ganzes Forum ersetzen. Die Admins haben nun so eine schöne Oberfläche geschaffen, das die sogar auf dem Schmartfon zu bedienen ist.

Tja was soll ich sagen. Da ich nun mal viel Ziehen will und ab und zu mal ins Gelände muss(und dann noch ein 2. Kind unterwegs ist), wird es wohl bald ein Terracan oder ein Sharan 4motion VR6. Mal schauen. Der Terracan ist nun mal aus der Steinzeit wo es noch Leiterrahmen und wenig Spielerei gab, genau das richtige. Dazu kommt ja noch, das er einfach super billig ist. Touareg und co sind mir zu anfällig. Hab selber einen mit motorschaden beheben müssen und dann noch die Elektrikprobleme Ne danke. Frau soll damit ja meistens fahren.


Gruß an den Harten Kern des Forums !!!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Phönix

Beitrag von Martin Coupe »

Moin moin :D

Gute Wahl :P
Weisste ja schon ^^
Bild
Antworten