Frage stellen auf www.hyundai.de

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
sewing
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 09:41

Frage stellen auf www.hyundai.de

Beitrag von sewing »

Hallo,

weiß irgendwer, wie man es hinbekommt, eine Antwort zu erhalten, wenn man auf der Website http://www.hyundai.de eine "Frage als Kunde" stellt? Ich habe dort zweimal Fragen hinterlassen, warte aber schon mehrere Wochen auf irgendeine Reaktion von Seiten von Hyundai. Und wenn es nur der Hinweis wäre, sich irgend wo anders hin zu wenden, aber schlicht: Nichts! Was hat dann die Möglichkeit auf der Website, eine Frage an Hyundai zu richten, für einen Sinn, wenn sich dort niemand darum kümmert? Meine Beurteilung: Schlechter Service!

Kennt irgendwer eine Emailadresse bei Hyundai, von der man auch zuverlässig eine Antwort erhält?

Danke sehr!

Sewing
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Frage stellen auf www.hyundai.de

Beitrag von Martin Coupe »

Hallo Sewing,

du hast folgende Möglichkeiten:

Mail an info@hyundai.de
8-18 Uhr Telefonisch @ Hyundai Service-Hotline: 069/380767-211
Facebook (falls vorhanden) https://www.facebook.com/hyundai.deutschland
Kontakformular @ Hyundai.de (hast du ja schon gemacht...)

Vielleicht können wir dir auch bei deiner Frage helfen oder dir bessere Antworten geben wenn wir wissen worum es genau geht bei deinem Problem :)


Viele Grüße
Martin
Bild
Antworten