kaufberatung Hyundai Coupé

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Anni_la_Quiero
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 15:12

kaufberatung Hyundai Coupé

Beitrag von Anni_la_Quiero »

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier.
Seit einigen Monaten liebäugel ich damit mir entweder den Hyundai Coupé 2.0 GLS oder den 2.7 V6 zu holen. Am liebsten in Schwarz oder Rot. Wichtig hierbei ist das ich einen mit Automatikgetriebe brauche..
Es ist jedoch sooo schwer einen zu finden :(
Könnt ihr mir eventuell helfen? Außerdem bräuchte ich Hilfe dabei, auf was ich genau achten muss..am Freitag bin ich den Coupé 2.0 GLS Probegefahren.. da ich mich allerdings nicht so gut mit den technischen Sachen auskenne brauche ich Hilfe.. noch lieber hätte ich ja den 2.7 aber diesen in meiner Preisklasse zu finden mit einem Kilometerstand von maximal 115000km ist fast unmöglich..
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: kaufberatung Hyundai Coupé

Beitrag von Kommisar »

Was ist den deine "Preisklasse"?
nicolas
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 16:05

Re: kaufberatung Hyundai Coupé

Beitrag von nicolas »

Neu oder gebraucht?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: kaufberatung Hyundai Coupé

Beitrag von Kommisar »

Das Coupe wird seit 2009 nicht mehr angeboten - dann wird es sich wohl um ein gebrauchtes handeln!
nicolas
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 16:05

Re: kaufberatung Hyundai Coupé

Beitrag von nicolas »

Wieder was gelernt, Danke
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: kaufberatung Hyundai Coupé

Beitrag von caspa »

Gab es den 2.0l überhaupt mit Automatik?!
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: kaufberatung Hyundai Coupé

Beitrag von Kommisar »

Ja, auch der GK 2.0er wurde mit Automatik angeboten- ist allerdings weniger verbreitet in D als der 2.7 mit Automatik.
Antworten