Forum ausgestorben?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Forum ausgestorben?

Beitrag von D-RAY »

Heij Leute,

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Forum "ausgestorben". Habe das Gefühl, dass seit dem neuen "Design" kaum noch jemand aktiv ist. Oder bin ich nur zu dumm, um neue Beiträge zu sehen?
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Forum ausgestorben?

Beitrag von Kommisar »

Mir kommt es auch so vor, als wenn weniger los wäre :cry: Von bolcher z.b. habe ich leider schon ewig nichts mehr gelesen :(
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Re: Forum ausgestorben?

Beitrag von D-RAY »

Jaa finde es eigentlich schade, da mir hier oft weitergeholfen wurde.

Wenn ich unten gucke wer online ist, steht nur mein eigener Name und "Googlebot" oder so ähnlich.. Was soll das sein? Oder nennt sich ein User so :)
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Forum ausgestorben?

Beitrag von Kommisar »

Dabei handelt es sich um eine Suchmaschine
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Forum ausgestorben?

Beitrag von RTO »

Google Bot etc. sind die Suchmaschinen. Damit wird das Forum dann auch via Google oder anderen Suchmaschinen gefunden.
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Re: Forum ausgestorben?

Beitrag von D-RAY »

Ahso, okay.


Wird aber trotzdem immer weniger, leider
Bild
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Re: Forum ausgestorben?

Beitrag von chrism89 »

Ich denke mal, dass dies einfach die aktuelle Entwicklung ist. Die meisten Fahrzeuge kann man nur noch in einer Werkstatt reparieren lassen. Selbst Laien konnten "früher" auch mal Hand anlegen. Das ist doch kaum noch möglich.
Zudem sind die älteren Hyundai, wie zum Beispiel das Coupe GK und co., so langsam Geschichte. Man sieht immer und immer weniger. Leider...
Mit den alten Modellen sterben auch die alten Probleme.
Zudem sind einige "Aktiv-User" mittlerweile eher im Gen-Forum unterwegs. Natürlich verständlich ;)

Und dann gibt es natürlich noch die Deppen, wie mich. Kaum noch Zeit, immer unterwegs. Und das Auto versauert. Wird alles nur noch in der Werkstatt gemacht. Selbst balde gar nichts mehr. Asche auf mein Haupt :shock:
Bomber

Re: Forum ausgestorben?

Beitrag von Bomber »

Ne das wird immer weniger und weniger. Bin seit 2011 huer angemeldet und da sah es noch ganz anders aus was es den beitragsdurchschnitt betrifft zum beispiel. Außerdem gibt es ja facebook.
Und ich persönlich konnte mich auch nicht anmelden wo das hier alles geändert wurde.
Ich denke mal das liegt auch daran.
Ansonsten gebe ich den chrism 89 recht. Die bekloppten gennifahrer sind unter sich und wollen unter sich sein wie man es letztens fest stellen durfte. Gut es gibt auch paar vernünftige gennifahrer. Ansonsten gibt es auch die modell spezifischen foren.
Also kurz gesagt es gibt genug gründe warum das leider nicht megr so viel hier los ist.

Edit: Markenwechsel kommt meiner Meinung auch dazu.
Zuletzt geändert von Bomber am Do 9. Okt 2014, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Re: Forum ausgestorben?

Beitrag von D-RAY »

Ja verstehe auch jeden der in ein fahrzeugspezifisches Forum aktiv sein möchte, da er da warscheinlich auch mehr erfahren wird.

Aber bei Gott nicht Facebook. Ich selber habe kein Facebook mehr, was ich auch nicht vermisse, da es für mich nur Zeitverschwendung ist :)

Muss halt jeder selber, life goes on :)
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Forum ausgestorben?

Beitrag von Kommisar »

So viele Genesis sind in D auch nicht verkauft worden. Was hier fehlt, sind Hyundaifahrer/besitzer deren Auto ein i in der Modellbezeichnung hat!
Wo sind die i10 - i20 - ix20 - i30 - ix35 und i40 Treiber? Die Atos und Getz und Sonatas, sowie die GK und J2/RD und S-Coupes sterben leider langsam aus :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Kommisar am Sa 11. Okt 2014, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten