Hyundai Forum Kalender 2012

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hallo alle zusammen,endlich ist es wieder Zeit für den neuen Kalender. Anbei die wichtigen Daten. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne eine PM an mich schreiben. Ich poste die Antwort, falls nötig, hier im Thread. Nicht dass wir hier einen riesigen Fragensalat erzeugen tongue.gifDer Kalender wird wie die letzten drei Jahre im Format A3 (297 x 420 mm, Quer) erscheinen. Er besteht aus einem Deckblatt und 12 Kalenderblättern mit jeweils einem Foto. Jeder der einen Kalender haben möchte, schickt mir bitte eine PM samt Adresse und Anzahl der Kalender. Ich schicke ihm dann die Kontodaten, Paypal-Infos und den zu zahlenden Betrag. Falls ihr mich noch nicht kennt und mir deshalb gesundes Misstrauen entgegenbringt, könnt ihr Euch ja diese beiden Threads hier durchlesen: Kalenderthread 2010 Kalenderthread 2011 Hat die letzten beiden Jahre alles supi geklappt und alle haben ihre Kalender bekommen.23.10.2011 12 Uhr: Einsendeschluss der Fotos- Ein User kann 1 (ein) Foto an mich mailen -> paedder@yahoo.de- Mindestauflösung 2953x1949 (bitte nicht von kleineren Auflösungen größer skalieren, die Qualität leidet erheblich darunter)- Die Fotos müssen im Querformat sein- Erst wenn die Fotos von mir auf die Mindesteigenschaften überprüft worden sind, stelle ich sie später im Votingthread ein- Desweiteren solltet Ihr bitte anständige Motive wählen und nicht irgendwelche 0815-Bilder vorm Baumarkt oder ähnliches- Ob Euer Auto getunt ist oder nicht, spielt keinerlei Rolle. Das Motiv und die Wirkung werden die Voter überzeugen- Wichtig: Euer Motiv sollte ein Automobil von Hyundai beinhalten :-)Folgende Fotos sind zum Voting zugelassen:Coupe_V6ElantraJanKane22Manuel89RTOSkyX3Suck:1188TikitucsonMarco89DaveXGetziHyundaiGKchrism89PinselgtprinzessinschlumpiGTluaradeputaextremoj2...weiter siehe nächsten Post von mir.23.10.2011 - 06.11.2011: Voting- Eröffnung eines Votingthreads- Jeder User hat 12 Stimmen, die er an 12 verschiedene Bewerber verteilen kann- Abweichende Kommentare und Diskussionen sind nicht gewünscht und werden ggf. entfernt. Auch Posts wie "Meine Favoriten sind Bild 3 oder 15" gelten als ungültig. Der Vote muss eben eindeutig sein und kann nachträglich NICHT geändert werden.- Auszählung der Stimmen; bei einem Stechen treten die Bewerber mit der gleichen Stimmenzahl in einem Quick-Voting (1-2 Tage) gegeneinander an.- Bekanntgabe der Gewinner- Festlegung der Gewinnerfotos auf die 12 Monate unter Berücksichtigung persönlicher Wünsche der Gewinner (Wunschmonat kann bspw. per PM an mich gemeldet werden; sollten sich Wünsche überschneiden, entscheide ich)- Das Titelblatt des Kalenders besteht aus allen Bewerberfotos, die nicht auf ein Monatsblatt gewählt wurden(1 Foto pro Bewerber, Mindestauflösung muss eingehalten sein). So hat jeder was davon 20.11.2011: Ende Zahlungseingang- Bezahlen könnt ihr entweder per Überweisung oder meinetwegen auch über Paypal (hier werde ich den Aufschlag berechnen, da mir zusätzliche Gebühren entstehen)- Die Preise behalte ich von 2009 und 2010 erst einmal bei. Sollte es günstiger werden, schicke ich die Differenz in EUR-Hartgeld mit dem Kalender mit. Die letzten beiden Jahren hat es aber +- ganz gut gepasst.Überweisung- Kosten Inland:1 Kalender -> 12,50 €2 Kalender -> 19,00 €3 Kalender -> 25,50 €4 Kalender -> 32,00 €5 Kalender -> 38,50 €Schutzpolsterversandhülle und Versandkosten bei versichertem Versand über Hermes- Kosten EU: siehe Inland, jedoch + 10 € inkl. versichertem Versand über Hermes- Versandkosten ausserhalb EU: bitte per PM anfragenPaypal:- Kosten Inland:1 Kalender -> 13,40 €2 Kalender -> 20,20 €3 Kalender -> 26,90 €4 Kalender -> 33,70 €5 Kalender -> 40,50 €Schutzpolsterversandhülle und Versandkosten bei versichertem Versand über Hermes- Kosten EU: bitte per PM anfragen- Versandkosten ausserhalb EU: bitte per PM anfragen- Bitte habt Verständnis dafür, wenn eine Zahlung erst später eingeht, dass sie nicht mehr bei der Kalenderbestellung berücksichtigt werden kann. Ggf. könnt ihr kurzfristig per Paypal überweisen, damit ich für Euch noch einen Kalender mitbestellen kann. Zahlungen, die nach der Kalenderbestellung eintreffen, überweise ich Euch natürlich wieder zurück. Lasst mir bitte eine kurze Info inkl. Eurer Paypal-Emailadresse zukommen, dass ihr über Paypal bezahlen wollt, damit ich Euch eine Zahlungsaufforderung schicken kann.24.11.2011: Bestellung der Kalenderca. 14.12.2011: Versand der Kalender01.01.2012: Der Kalender hängt bei Euch an der Wand smile.gif--------------------------------------------------------------------Gewinner und damit im Kalender sind folgende User samt Foto:Sortierung gemäß Monatsfolge.--
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Push - Dann nimmst du jetzt schon Fotos an?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (skyX3 @ 4 Okt 2011, 21:01 ) Push - Dann nimmst du jetzt schon Fotos an? Logo. Nur her damit. Werde jetzt am Wochenende mal alle Fotos bzw. deren Thumbnails hochladen, damit die Leute wissen, dass ihre Foto in Ordnung sind. Hatte leider nur wenig Zeit, zuhause was am PC zu machen. --------------------------------Fortsetzung Vorschau der Bewerber:VplusChrisBrhoesieyKlingeRayLiobattlemasterPhilippLoreliabomberGuanchepaedder
Jan
Beiträge: 147
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 17:41

Beitrag von Jan »

Hallo,ich möchte mich seit ca. einem Monat mit einem Foto meines J2 Coupes für den Kalender 2012 bewerben; leider werden sämtliche Emails und auch die über das Board geschickte PMs ignoriert. Ist der Kalender noch im Gespräch oder ist die Idee ggf auf Eis gelegt und ich habe dies übersehen/überlesen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Der Einsendeschluß rückt näher...Bei dem Foto handelt es sich um eine hochaufgelöste Version dieses Fotos, die den Anforderungen, die hier erwähnt sind, entsprechen:[BILD]1317803354[/BILD]
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Jan @ 5 Okt 2011, 10:26 ) Hallo,ich möchte mich seit ca. einem Monat mit einem Foto meines J2 Coupes für den Kalender 2012 bewerben; leider werden sämtliche Emails und auch die über das Board geschickte PMs ignoriert. Ist der Kalender noch im Gespräch oder ist die Idee ggf auf Eis gelegt und ich habe dies übersehen/überlesen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Der Einsendeschluß rückt näher...Bei dem Foto handelt es sich um eine hochaufgelöste Version dieses Fotos, die den Anforderungen, die hier erwähnt sind, entsprechen:[BILD]1317803354[/BILD] Bin leider seit Wochen nicht dazu gekommen, meine Mails zuhause zu sichten. Deine Emails habe ich aber bekommen. Am Wochenende schaue ich mir die Fotos mal an und gebe dir Rückmeldung.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Super Sache von Dir!!!!Grüße Alex
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

ich hätte mal eine anregung ich wär mal dafür, keine extrem stark bearbeiteten bilder zu nehmen, ich finde natürlich schöne bilder vorteilhafter, manche sehen doch sehr extrem verbastelt aus (meine meinung) lg Timon
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Getzi @ 6 Okt 2011, 13:37 ) ich hätte mal eine anregung ich wär mal dafür, keine extrem stark bearbeiteten bilder zu nehmen, ich finde natürlich schöne bilder vorteilhafter, manche sehen doch sehr extrem verbastelt aus (meine meinung) lg Timon Dafür gibts das Voting. Die HyundaiForumMitglieder können ja abstimmen, welche Fotos sie im Kalender haben wollen. Wenn Ihr dementsprechend für diese stark bearbeiteten Bilder voted, dann kommen diese auch in den Kalender.Selbiges hatten wir letztes Jahr mit den Gruppenfotos. Ihr voted, ihr entscheidet.
Jan
Beiträge: 147
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 17:41

Beitrag von Jan »

QUOTE (paedder @ 5 Okt 2011, 12:47 ) Bin leider seit Wochen nicht dazu gekommen, meine Mails zuhause zu sichten. Deine Emails habe ich aber bekommen. Am Wochenende schaue ich mir die Fotos mal an und gebe dir Rückmeldung. Sauber! Danke!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

So... die zugelassenen Bewerberfotos sind nun im 1. Post hinterlegt.Aktueller Stand:zugelassene Bewerberfotos: 10Anzahl angefragte Kalender: 02Über Bewerberfotos und natürlich Kalenderanfragen würde ich mich freuen
Antworten