Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Coupé Nachfolger?

Beitrag von Martin Coupe »

Kommisar hat geschrieben:Preisfrage: Welcher Motor wird länger halten: Der Veloster Turbo, oder der im BK 38? ;)
Man kann beide verheizen :P
Bild
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Re: Coupé Nachfolger?

Beitrag von Automatik S-Coupe »

tja beide Motoren werden nur ca. 150tausend halten so wird heute gerechnet egal ob 1l oder 6l Hubraum im normalen PKW...aber sowas ist halt ansichtssache... haben j auch unsern M6 mit 5l Hubraum und 10 Zylindern...ja der macht schon los aber das fahrvergnügen ist öde der der suplt lasch und immer gleich das Drehmoment ab und das wars...kein Vergleich zu nem richtigen Turbomotor (nicht die laschen Serien Turbos)...als wir die ersten M6 probe gefahren sind waren wir massiv enttäuscht wir kannten das anders....
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Mafioso1337
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:38

Re: Coupé Nachfolger?

Beitrag von Mafioso1337 »

Martin Coupe hat geschrieben:
Kommisar hat geschrieben:Preisfrage: Welcher Motor wird länger halten: Der Veloster Turbo, oder der im BK 38? ;)
Man kann beide verheizen :P

gibt wohl mehr 3.8 mit Motorschäden wie Velo T in Deutschland :P
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Coupé Nachfolger?

Beitrag von DaveX »

gibt wohl mehr 3.8 mit Motorschäden wie Velo T in Deutschland
Das solltest du mal lieber im Verhältnis zur verkauften Anzahl sehen und dessen Fahrzeugalter, da sieht die Geschichte sicher etwas anders aus. Und ich kann Martin nur bepflichten... man kann alles kaputt machen. Das ist alles eine Frage des Umgangs mit der Sache.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Coupé Nachfolger?

Beitrag von Martin Coupe »

DaveX hat geschrieben:
gibt wohl mehr 3.8 mit Motorschäden wie Velo T in Deutschland
Das solltest du mal lieber im Verhältnis zur verkauften Anzahl sehen und dessen Fahrzeugalter, da sieht die Geschichte sicher etwas anders aus. Und ich kann Martin nur bepflichten... man kann alles kaputt machen. Das ist alles eine Frage des Umgangs mit der Sache.
Naja der 3.8er ist nen Solides Teil... Die "Ausfälle" sind zu 90% vom Fahrer/in verursacht worden :)
Trotzdem ist es schon ne große Anzahl an verschrotteten Coupes :P
Bild
Antworten