Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Sucatan
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45

Beitrag von Sucatan »

Bin im newtiburon Forum auf folgendes Bild gestossen:Sieht aus wie ein entschärfter HCD-8, oder nicht? Gefällt mir soweit sehr gut. Mal schauen wie's in 2 Jahre aussieht.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

joa, würde mir auch gefallen
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Joa, echt nicht schlecht das Ding! Wenn dann noch der passende Motor kommt...
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

AFFENTITTENGEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

YEEAAASS!
wardriver
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 12:17

Beitrag von wardriver »

Na ja, wohl eher nicht. Bei nt.com stand doch, dass es wohl eine Photoshop-Arbeit ist ... vorn HCD8, hinten Celica.Außerdem passt das nicht zu dem Plan, eine komplette Modellreihe inkl. Coupe auf Genesis-Basis anzubieten (der ja vom Design ganz anders aussieht).P.S.: Außerdem gefällt mir das Teil gar nicht so gut ... bullige Front hat doch inzwischen jeder. Das besondere am Coupe war doch bisher immer, dass es durch die lange, heruntergezogene Schnauze eher im Sportwagen-Style war. Das kommt dann gar nicht mehr richtig zur Geltung. Sogar Aston Martin und Maserati haben sich deswegen für einen breiten und keinen hohen Kühlergrill entschieden.Jens
m.k.
Beiträge: 125
Registriert: Di 25. Jul 2006, 19:39

Beitrag von m.k. »

sonata felgen + teile vom HCD-9, die form und den grill vom HCD-8 = photoshop fake sieht gut aus.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

das fake ist klasse. und das auto würde mir so sehr gut gefallen, aber leider wirs nie dazu kommen.
Grobak
Beiträge: 211
Registriert: Di 18. Mär 2003, 08:19
Wohnort: Hürth

Beitrag von Grobak »

Ne, da bleib ich doch lieber bei meinem F/L 2. Der sieht jetzt endlich so aus wie er für mich aussehen sollte
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

der sieht doch super aus,mir gefällt der,gruß Horst@Grobak,stelle doch mal dein coupe 07 im showroom vor!!!!!!
Antworten