und es wird teurer, teurer und nochmal teurer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Hab ich grad gelesen echt nicht schön aber wussten ja schon alle.Nur jetzt ist es beschlossen!http://magazine.web.de/de/themen/motor/ ... yaW5J.html
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

war ja nur eine frage der zeit, zum kotzen.aber was will man machen wenn man gerne auto fährt und drauf angewiesen ist...da bleibt einem als alternative bald nur noch gas oder hybrid...wobei hybrid käme für mich schon nicht in frage weil ich gegen die bisherigen modelle die mit hybrid ausgestattet sind mein schickes coupe niemals einttauschen würde...und dann kommt januar noch die mehrwertsteuererhöhung, was will man mehr...
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mehr kann mandazu doch eigendlich nicht sagen. Aber immer schön Autofahrer schröpfen....! Fährt man halt noch weniger...! Bleibt Wagen ja auch schön sauber und ordentlich wenn er in der Garage rumsteht.....! Kann dann mal meienr Versicherung sagen das ich mit meinen noch 5000 im Jahr fahre und gleich bei Versicherung sparen....! Soviele Vorteile....! Aber dran ändern kann man halt nix ausser Umbau auf Gas oder ähnliches und des kostet als erstes auch wieder Geld und Kofferraum....!
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

man würde was ändern, wenn man mal terror macht... alle auf die straße... dann wird sich was ändern... aber so ein "ja nützt ja nix" denken ist im grunde falsch...
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

QUOTE (MrBrown @ 24 Aug 2006, 23:09 ) man würde was ändern, wenn man mal terror macht... alle auf die straße... dann wird sich was ändern... aber so ein "ja nützt ja nix" denken ist im grunde falsch... gebe dir recht,die müssen mal aufwachen.es geht alles den bach runter in diesem land.
equi
Beiträge: 461
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:34

Beitrag von equi »

ne Demo wäre gut gar keine Frage, z.B. das die Ökosteuer runter geht...Nur fehlt es leider an der Organisation solcher Massenproteste (und da mein ich mehrere (Groß-)Städte wo gleichzeitig Demonstriert wird) :/
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

man könnte mal paar Autoclubs anschreiben (ADAC usw...). Vielleicht machen die mal eine Aktion, die erreichen ja viele Mitglieder. Wenn sie genug Anfragen kriegen, denken sie vielleicht mal drüber nach?
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Genau da ist der hase begraben! Wenn du alleine auf die Straße gehst wen interresiert das !? Die Kurden und Co. sind mit ANTI Israel märschen durch Berlin, Köln etc gelaufen. Frage mich was sowas bringen soll und was sowas in Deustchland zu suchen hat...!?Keiner tankt mehr wäre ne Maßnahme, die aber wenn man berufsbedingt Wagen nimmt nicht klappt. Aber man kann sehen das man so wenig wie möglich fährt, wenn das wiederrum jeder machen würde gebe es bei den Konzernen weniger Einnahmen. Genauso solte man nur noch zu freien Tankstellen fahren,anstatt Shel, Aral und Co das Geld in *PIEP* zu stecken...!
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Melchior @ 25 Aug 2006, 10:18 ) irgendwo am andern ende der welt denkt sich jemand: "gott, sind die autofahrer behinderte narren" und sieht dabei die millionen auf seinem konto fließen... oooooh ja, da hast du recht.Mich kotzt das ganze mit den Spritpreisen so langsam richtig an!!! Die haben doch echt nen Schuss!!! Wenn die so ein scheiss Bio-Dreck im Benzin haben wollen, dann sollen die den Scheiss rein machen, aber nicht auf unsere Kosten!!!!Und Mwst-Erhöhung: Grad ist die Wirtschaft angekurbelt meinen die, Yeah, jetzt schnell 3% mehr abkassieren. Und das Ende vom Lied: Die Wirtschaft bricht wieder zusammen weil wieder alles so teuer geworden ist!!! Tolle Politiker haben wir hier. Nur doof, dass die Deutschen zu viel Schiss haben, sonst hätte es schon längst mal ordentlcih gekracht in Berlin!!!!
Antworten