Hallo aus Hessen

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
redskins
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Dez 2019, 08:50

Hallo aus Hessen

Beitrag von redskins »

Hi Gemeinde.

Ich bin der Andy, komme aus Trebur, das ist ganz in der Nähe von Rüsselsheim. Von Beruf bin ich Fahrlehrer.....seit 30 Jahren.
Freue mich auf einen spaßigen Austausch mit euch......und jetzt muss ich mich hier erstmal durchwurschteln :D

Gruß Andy
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Kommisar »

Willkommen bei uns im Hyundaiforum.
Es grüßt der Kommisar..... :)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen bei uns :D

Sry dass das Freischalten so lange gedauert hat, gibt aktuell zuviele Spam-Anfragen :/
Bild
redskins
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Dez 2019, 08:50

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von redskins »

Vielen Dank und @Martin Coupe: Kein Problem ;)
Antworten