Die Brechstange stellt sich vor

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Brechstange
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jan 2020, 08:08

Die Brechstange stellt sich vor

Beitrag von Brechstange »

Guten Tag,
durch einen Zufall haben wir uns einen 10 Jahre alten Hyundai i30cw 1.6 126 Ps gekauft.
Das 25 Jahre alte Golf 3 Cabrio mußte wegen Altersschwäche der Bodengruppe beerdigt werden.
Nun haben wir wieder ein Einkaufsfahrzeug, Festivalfahrzeug und Reservefahrzeug für die ganze Familie.
Ich muß ehrlich sagen der i30cw ist ein schöner, bequemer, geräumiger Renner.
Ich bin 66 Jahre alt, seit 2 Jahren Rentner und habe bisher nur an VW Konzernfahrzeugen mit Hilfe von VCDS geschraubt.

Sicherlich muß ich mich in der Zukunft, das eine oder andere mal, an euch wenden.

Das war es erst einmal von mir

Grüße an alle
Rainer
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Die Brechstange stellt sich vor

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier im Hyundaiforum, und viel Spaß mit dem i30.
Grüße vom Kommisar
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Die Brechstange stellt sich vor

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen bei uns Rainer :D

Sry dass das Freischalten so lange gedauert hat, gibt aktuell zuviele Spam-Anfragen :/
Bild
Antworten