Seite 1 von 1

Hallo die Boardgemeinde!

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 19:12
von sigi47
Bekomme in ein paar Tagen einen Hyundai Tucson 2.0 CRDi Style 4 WD 136 PS und werde mich dann gerne hier auch öfter aufhalten! Das Fahrzeug ist ein Monats/ bei uns in AT sagt man Vorführwagen und hat 9000 km am Tacho. Wohne in Wien bin schon in der "Pensi" aber trotzdem viel unterwegs!
Alles andere später - " grias eich alle miteinander" sagt man bei uns!

Re: Hallo die Boardgemeinde!

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 06:41
von Kommisar
Willkommen hier im Hyundai-Forum!

Grüße vom Kommisar

Re: Hallo die Boardgemeinde!

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 12:57
von Martin Coupe
sigi47 hat geschrieben:Bekomme in ein paar Tagen einen Hyundai Tucson 2.0 CRDi Style 4 WD 136 PS und werde mich dann gerne hier auch öfter aufhalten! Das Fahrzeug ist ein Monats/ bei uns in AT sagt man Vorführwagen und hat 9000 km am Tacho. Wohne in Wien bin schon in der "Pensi" aber trotzdem viel unterwegs!
Alles andere später - " grias eich alle miteinander" sagt man bei uns!
Willkommen bei uns :D