Hallo die Boardgemeinde!

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!

Hallo die Boardgemeinde!

Beitragvon sigi47 » Mo 25. Jul 2016, 19:12

Bekomme in ein paar Tagen einen Hyundai Tucson 2.0 CRDi Style 4 WD 136 PS und werde mich dann gerne hier auch öfter aufhalten! Das Fahrzeug ist ein Monats/ bei uns in AT sagt man Vorführwagen und hat 9000 km am Tacho. Wohne in Wien bin schon in der "Pensi" aber trotzdem viel unterwegs!
Alles andere später - " grias eich alle miteinander" sagt man bei uns!
sigi47
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:39
Wohnort: Wien

Re: Hallo die Boardgemeinde!

Beitragvon Kommisar » Di 26. Jul 2016, 06:41

Willkommen hier im Hyundai-Forum!

Grüße vom Kommisar
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2750
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hallo die Boardgemeinde!

Beitragvon Martin Coupe » Mo 8. Aug 2016, 12:57

sigi47 hat geschrieben:Bekomme in ein paar Tagen einen Hyundai Tucson 2.0 CRDi Style 4 WD 136 PS und werde mich dann gerne hier auch öfter aufhalten! Das Fahrzeug ist ein Monats/ bei uns in AT sagt man Vorführwagen und hat 9000 km am Tacho. Wohne in Wien bin schon in der "Pensi" aber trotzdem viel unterwegs!
Alles andere später - " grias eich alle miteinander" sagt man bei uns!


Willkommen bei uns :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Hi, ich bin neu hier!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron