Mein weißes S-Coupé und ich <3

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!

Mein weißes S-Coupé und ich <3

Beitragvon -Julchen- » Fr 29. Apr 2016, 13:41

Tagchen auch!

Wie auch alle vor mir stelle ich mich und mein Auto kurz vor. :D

Mein Name ist Juliane, ich wohne in Potsdam, bin 29 und mit einem weißen S-Coupé GT aufgewachsen. Mich verbindet eine kleine Geschichte mit meinem Hyundai:

Meine Mutter hatte 1993 ein nagelneues S-Coupé GT gekauft und ihn gehütet und gepflegt wie ein goldenes Ei. Leider ist ihr 2013 jemand reingefahren und das Fahrzeug hatte nen Totalschaden. Alles verzogen. Richtbank kam wegen Aufwand nicht in Frage und das Fahrzeug wurde an einen Bastler verkauft.

Seit dem Unfall ist meine Mutter nicht wieder Auto gefahren und auch ich war todtraurig, denn man sieht diese Modelle nicht mehr oft auf der Straße...

Drei Jahre habe ich nach einem weißen S-Coupé gesucht und im Februar diesen Jahres gekauft. Ist leider nur der 88 PSer, dennoch bin ich glücklich, denn der Wagen hat sein ganzes Leben immer in der Garage gestanden, keinen Rost und noch keine 100.000 gelaufen. Vor einer Woche hat er seine Kennzeichen bekommen, gestern habe ich mit meiner Mum eine Tour gemacht ;)
Das Auto ist wieder da und es ist, als wäre nie etwas gewesen.

Dank meinem jetzigen Freund, der eine eigene KFZ-Werkstatt hat, war der Aufbau kein Problem. Ich muss zwar den Lackierer noch besuchen und neue "Schuhe" in 15 oder 16 Zoll kaufen aber die schwierigste Aufgabe, nämlich ein weißes S-Coupé in gutem Zustand zu finden ist geschafft!

Ich hoffe, hier Neues und Hilfreiches zu erfahren und freue mich auf den Austauch mit euch! :mrgreen:

Bis dahin Liebe Grüße

Julchen
-Julchen-
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 13:26

Re: Mein weißes S-Coupé und ich <3

Beitragvon Martin Coupe » Mo 2. Mai 2016, 08:45

Willkommen bei uns :)

Hoffe es gibt bald Bilder? :P

VG
Martin
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3996
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Mein weißes S-Coupé und ich <3

Beitragvon Kommisar » Mo 2. Mai 2016, 13:20

Willkommen im Hyundaiforum - schön daß es immer wieder Leute gibt, die sich mit viel Liebe um die Hyundai-Klassiker kümmern!!!
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2777
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57


Zurück zu Hi, ich bin neu hier!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast