Hallo alle miteinander bin Neu also Fast

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
moelzki
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Nov 2014, 16:57
Wohnort: Berlin

Hallo alle miteinander bin Neu also Fast

Beitrag von moelzki »

:lol: :lol: Hallo alle miteinander,

Ich habe mich hier im Forum schon am 13 November 2014 angemeldet aber habe leider vergessen mich vorzustellen was ich hiermit nachholen möchte also Hallo Leute ! ich bin Micha aus Berlin bin 49 Jahre und Fahre einen Hyundai Sonata BJ 2002 bis auf ein par Verschleißteile die ich neu gemacht habe hat er nichts und Läuft Gut. Anfang des Jahres habe ich mir Ledersitze eingebaut und ein Coming Home Modul was ich am 19 November auch unter den Namen Moelzki Gepostet habe mein neustes Projekt war mir ein Car PC einzubauen was mittlerweile auch von mir umgesetzt wurde.
OK das war's erst mal.

Grüße aus Berlin an alle

Micha :D
Wer glaubt, klug zu seien nur, weil er in die Uni geht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle miteinander bin Neu also Fast

Beitrag von Martin Coupe »

Hi Micha :)

Btw schon was von den Korean Tuners Berlin gehört? :P
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hallo alle miteinander bin Neu also Fast

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier im Forum Micha!

Der Kommisar
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle miteinander bin Neu also Fast

Beitrag von Andy Y »

Willkommen im Forum! ;)
Bild
Benutzeravatar
moelzki
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Nov 2014, 16:57
Wohnort: Berlin

Re: Hallo alle miteinander bin Neu also Fast

Beitrag von moelzki »

Hi ja von Korean Tuners Berlin hab ich gehört wolte auch mal zum Treffen Fahren immer Freitags aber Ihr werdet es nicht glauben mir ist gestern der Zahnriemen gerissen und nun Motorschaden
wenn einer eine Idee hat wo ich ein Motor für nen Sonata 2002 bekomme oder gleich ein neuen Gebrauchten das würde mich sehr Freuen

Grüße aus Berlin

Micha :oops:
Wer glaubt, klug zu seien nur, weil er in die Uni geht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hallo alle miteinander bin Neu also Fast

Beitrag von Kommisar »

Warum ist denn der ZR gerissen? Bei welcher Laufleistung wurde denn letztmalig getauscht? Ich sage meinen eigenen Kindern ständig: ERST um die Technik kümmern, und dann um die Optik!
Das Auto fährt auch ohne Breitreifen, Spezialfelgen, Soundanlage, Ledersitze (!), Tieferlegung, 4-Fach Abgasanlage, Cold Air Intake - aber es fährt nicht ohne Öl und ohne Wartung.
Jedenfalls nicht lange :roll:
Benutzeravatar
moelzki
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Nov 2014, 16:57
Wohnort: Berlin

Re: Hallo alle miteinander bin Neu also Fast

Beitrag von moelzki »

Hallo das sehe ich auch so erst mal Technik dann Optik der ZR wurde vor 1/12 Jahren gemacht und hat eine Laufleistung von 25000 der hätte noch lange halten sollen, warum der sich verabschiedet hat? Kein Plan nur ärgerlich ich habe mir vor zwei Tagen einen Sonata BJ 06 gekauft der hat eine Steuerkette.

Grüße aus Berlin

Micha
Wer glaubt, klug zu seien nur, weil er in die Uni geht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Antworten