i30 aus dem Ruhrpott

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
i30Mark
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Feb 2015, 00:10

i30 aus dem Ruhrpott

Beitrag von i30Mark »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich im Hyundaiportal angemeldet habe, dort aber irgendwie tote Hose ist, habe ich mich entschlossen mich einfach mal hier anzumelden.

Mein Name ist Mark, ich komme aus Oberhausen und bin 1984 geboren.

Der i30FDH ist mein erster Hyundai. Hatte vorher einen Golf3 und einen E46 Compact.

Besitze den i30 jetzt seit ca. 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Das einzige was mich etwas "stört", ist das er etwas lauter im Innenraum ist auf der Autobahn als mein Compact. Aber das sind Luxusprobleme ;)

Vorstellung im Showroom wird es auch geben.

Freue mich auf regen Austausch und hoffe das ich eventuell auch Anschlus an einen Club/IG finde mit dem man (gerade) im Sommer mal Ausfahrten machen kann oder einfach Spass am gemeinsamen Hobby Auto hat.

Grüße,
Mark
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: i30 aus dem Ruhrpott

Beitrag von Kommisar »

Willkommen im Forum Mark! Und immer knitterfreie Fahrt mit dem i30!
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: i30 aus dem Ruhrpott

Beitrag von RTO »

Hi und willkommen.
Grüße aus essen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: i30 aus dem Ruhrpott

Beitrag von Martin Coupe »

Hi Mark,
Im Ruhrpott sollten sich genug Gleichgesinnte finden :)

Viel Spass bei uns im Forum und ich hoffe wir sehen noch Bilder von deinem Schmuckstück :)
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: i30 aus dem Ruhrpott

Beitrag von caspa »

Grüße :D
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: i30 aus dem Ruhrpott

Beitrag von Andy Y »

Hallo und willkommen hier. :-)

Und direkt zu meinen Fragen. Im Hyundaiportal? Das Portal ist nur als Guide durch die Hyundaiszene gedacht und bietet, nach meinem aktuellen Infos, keine Möglichkeit sich anzumelden?
Bild
Antworten