Erster Hyundai...:)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Onkel_Greg
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 08:52

Erster Hyundai...:)

Beitrag von Onkel_Greg »

Schönen Guten Abend an alle hier!

Ich bin zwar schon ein paar Tägelchen hier hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich bin Marcus, 32 Jahre alt und
komme aus der schönen Steiermark. Aufgrund an zunehmender Altersschwäche habe ich mir vor kurzem einen neuen
i30 CW 1,6 ltr mit 110 PS Dieselmotor zugelegt.

Fiel mir zwar zugegeben nicht leicht, da ich meinen Ford Focus MK2 sehr mag, aber es fühlte sich bei der Probefahrt sofort
"richtig" und "angenehm" an. Auch der Verkäufer bei meinem Händler war sehr nett und hat ein attraktives Angebot gemacht.
Hoffentlich begleitet mein Hyundai mich sehr lange, da er so "wie er dasteht" besser nicht sein kann.

Bin schon gespannt :D

Mal schauen, wenn er dann im Hof steht werde ich sicher das eine oder andere Bild einstellen...

In diesem Sinne,
LG
Onkel Greg :)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Erster Hyundai...:)

Beitrag von Kommisar »

Wir haben ja schon voneinander gelesen, aber trotzdem nochmal ganz offiziell:
Willkommen hier im Forum Marcus!

Der Kommisar
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Erster Hyundai...:)

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen bei uns :)

Ich hoffe du musst nicht zu lange warten :P
Bild
Antworten