Wir haben´s getan

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Thora
Beiträge: 14
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 13:12
Wohnort: Greifenstein

Wir haben´s getan

Beitrag von Thora »

Hallo ,

da unser Familienauto ( Zafira A ) nicht mehr möchte , begaben wir ( meine Frau und ich ) uns auf den Weg ein neues Familienmitglied in unsere Mitte zu holen .
Nach zahlreichen Besuchen diverser Autohäuser landeten wir ganz zum Schluß im Autohaus Merkur in Sinn .
Dort beeindruckte uns ein IX 20 Crossline . Letzlich entschieden wir uns dann aber für einen IX 20 Fifa World Cup Edition silver mit 90 PS .
Und was soll ich sagen :
Da stand da ein I 10 Sport und ich war einfach hin und weg und habe den spontan am nächsten Tag auch noch gekauft . Dafür gebe ich meinen MB C 180 ( W202) her .
Irgendwann nächste Woche können wir beide Autos abholen . Irgendwann werde ich , wenn ich mir hier durchgelesen habe und weiß wie man Bilder einstellt , eben solche von unseren beiden neuen hier einstellen .
Übrigens heiße ich Thomas , bin 47 Jahre alt , verheiratet , habe 3 Kinder und arbeite als Lagerist .

So , das soll´s dann erst mal gewesen sein

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Wir haben´s getan

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier Thora.

Grüße von Kommisar Rhodan :mrgreen:
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: Wir haben´s getan

Beitrag von msp »

das nenn ich mal einen radikalen markenwechsel :)

willkommen und allzeit knitterfreie fahrt!
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Wir haben´s getan

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen Thora,

wenn du Hilfe bei den Bilder etc. benötigst, einfach melden :)

LG Martin
Bild
Thora
Beiträge: 14
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 13:12
Wohnort: Greifenstein

Re: Wir haben´s getan

Beitrag von Thora »

Vielen Dank für die nette Begrüßung .

Morgen ist´s soweit : Wir holen unsere Neuen ab .
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wir haben´s getan

Beitrag von KSF.eV »

Wie ist das Fazit nach den ersten Wochen mit deiner neuen Marke?
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Thora
Beiträge: 14
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 13:12
Wohnort: Greifenstein

Re: Wir haben´s getan

Beitrag von Thora »

Hervorragend !!

Wir haben beide den Umstieg nicht bereut und ich denke es wird auch so bleiben .
Die Fahreigenschaften beider Autos sind klasse , Spritverbrauch ( I 10 - W 202 = - 2,26 ltr . ; IX 20 - Zafira = -0,45 ltr. ) auch gut , noch fahren beide auf Winterreifen , müssen eingefahren werden , haben Sitz - u. Lenkradheizung an , etc. .. . . . .

Feedback aus dem Umfeld habe ich noch nie so viele positive bekommen wie beim I 10 , generell wird man öfters auf dieses Auto angesprochen und etliche Leute auf der Straße schauen dem kleinen hinterher . . . . :D

Ansonsten alles gut und keine Beschwerden .

Demnächst steht dann der Wechsel auf Sommerreifen an , wobei der I 10 ja dann ein ganz anderes Reifenformat verpasst bekommt und der IX 20 noch mit den Reifendrucksensoren ausgerüstet werden muß .
Antworten