Moin !

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Soilwork
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:12

Moin !

Beitrag von Soilwork »

Bin Dennis, einige kennen mich vielleicht vom jährlichen Hyundai-Meeting in Ostfriesland ( der, der immer mit den Mitsubishi´s da ist) .

Hab mir jetzt vor Kurzem wieder ein S-Coupé gekauft und mich diesmal auch gleich hier angemeldet.
Werd im Showroom bei Gelegenheit mal ein Thema zu meinem "Neuen" erstellen. Wird aber mangels Zeit wohl erstmal schleppend vorwärts gehen mit den Arbeiten an dem Wagen.

Schönen (Rest-)Abend erstmal noch denjenigen, die es jetzt noch gelesen haben ;)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Moin !

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier im Forum Dennis! Es grüßt der KOMMISAR ;)
Bomber

Re: Moin !

Beitrag von Bomber »

Ja klar kenn ich dich. ;)
Viel spaß mit meiner alten.
Grüße aus der Gartenstadt an der Ruhr
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Moin !

Beitrag von Martin Coupe »

Soilwork hat geschrieben:Bin Dennis, einige kennen mich vielleicht vom jährlichen Hyundai-Meeting in Ostfriesland ( der, der immer mit den Mitsubishi´s da ist) .

Hab mir jetzt vor Kurzem wieder ein S-Coupé gekauft und mich diesmal auch gleich hier angemeldet.
Werd im Showroom bei Gelegenheit mal ein Thema zu meinem "Neuen" erstellen. Wird aber mangels Zeit wohl erstmal schleppend vorwärts gehen mit den Arbeiten an dem Wagen.

Schönen (Rest-)Abend erstmal noch denjenigen, die es jetzt noch gelesen haben ;)
Willkommen :)

Da bin ich ja mal gespannt was ihr als "S-Coupe" Fraktion aus dem Norden alles so machen werdet :P
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Moin !

Beitrag von Kommisar »

Bomber hat geschrieben:Viel spaß mit meiner alten.
:shock: hat der was mit deiner Freundin?? :?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Moin !

Beitrag von Martin Coupe »

Kommisar hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Viel spaß mit meiner alten.
:shock: hat der was mit deiner Freundin?? :?
Autos und Frauen teilt man nicht. Aber Bomber hat sich damals im beidseitigen Verständniss getrennt glaube ich :P
Bild
Bomber

Re: Moin !

Beitrag von Bomber »

Jupp ich habe mich vorletztes wochenende von meinem sqp gt getrennt. Es viel muss ich gestehen mir nicht schwer. Ich hatte mit dem wagen mein spaß gehabt und da ich ja noch ein sqp ls (das alte von RayLio) hab reicht mir ein sqp. Außerdem hab ich meine daily bitch namens getz noch.
Soilwork
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:12

Re: Moin !

Beitrag von Soilwork »

Danke,danke.

Ich fand den Satz auch recht interessant^^

Aber danke :) Meinen Spaß hatte ich schon nach n paar Metern.
Schön wieder eins zu haben.
Bomber

Re: Moin !

Beitrag von Bomber »

Das freut mich. ;)
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Re: Moin !

Beitrag von Tsaphiel »

Welcome

\m/(-.-)\m/
Antworten